IP verstecken / ändern - anonym surfen! |
|
---|---|
10.01.2005, 16:49
Member
|
|
|
11.01.2005, 00:33
Member
Ich finds überhaupt lächerlich wie schnell und einfach die Leute immernoch auf die selben alten Lügen reinfallen.
Die Leute mühen sich ab, versuchen den vermeidlichen sicheren Weg zu finden, aber es gibt eh keinen - der ISP loggt sowieso alles mit also ist das mit Proxies schon mal verwerflich das einzige was passieren wird ist das die Verbindung langsamer wird. Wer Anonym bleiben will möge doch bitte Internet, Telefon, Handy - jegliche Art der modernen Kommunikation aufgeben. Wer die beste und sicherste Firewall haben will - der ziehe doch bitte einfach den Netzstecker. Da gibt es nichts wovor man sich schützen könnte, und wenn dann sind das absolute Einzelfälle. Die Leute installieren sich haufenweise Müll software, viele kaufen sogar teure Software (ja norton ist ein gutes Beispiel) und alles für nichts - es bringt nichts. Außer das sie in der Kommerzfalle gelandet sind. Angst ist ja sowieso das beste Mittel um Geld zu machen - das gibts auch in anderen Bereichen. Hier sind nur diejenigen angesprochen die sich an obigen Verhalten wiedererkennen. @Mr.Evil3000 Nein, weils keinen geben wird der Streß macht. Zitat Bedeutet das, dass ich einfach so ohne weiteres die IP von jemandem (z.B. per ICQ) ausspähen und sie verwenden kann???Was dann? In wiefern willst du eine IP benutzen? Soll ich dir eine statische geben? Was machst du dann damit? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
15.01.2005, 18:40
...neu hier
hallo, ich hab da mal ne frage.. also ich surfe über oleco per dfü mit 56k modem..
oleco is nen programm zu der jeweiligen zeit den günstigsten anbieter raussucht! da ich ja denn bei kein von den anbieter registriert bin , kann es sein das ich evtl. anonym bin... aso, nen proxy hab ich auch noch zu laufen. (kennt vielleicht jemand eine gute anonyme proxyliste)?? Danke |
|
|
19.01.2005, 11:36
...neu hier
Hi ich bin neu auf dem Gebiet bzw. hab mich bis jetzt noch nicht soviel mit dem Thema beschäftigt. Ich benütze JAP und somit die TU-Dresden als Proxy bin ich jetzt wirklich "anonym" --> meine IP unsichtbar? und man kann nicht herausfinden wer ich bin?????
Danke und Grüße an alle...... |
|
|
Also kann jemand in dieser Zeit ordentlich Stress verbreiten, ohne dass ich es merke.