MDM.exe will mich nicht in ruhe lassen

#0
17.04.2004, 00:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hall hab bei mir die MDM.exe also den microfotz debugger gelöscht aus der reg enfernt und heute hab ich hochgefahren und dat ding is wieder da. Is jetzt halt nur das prob das sie nicht mehr zu finden is. Auch in der registry hab ich keinen Eintrag mehr gefunden.

Kann mir jemand helfen ich verzweifel.

Schon mal Danke

MoLLom
Seitenanfang Seitenende
17.06.2004, 15:01
...neu hier

Beiträge: 1
#2 kann sein das es ein Trojaner is ... guck mal unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug .... ich würd dir erst mal raten einen Viren-Scanner zu benutzen und wenn es kein Trojaner/Virus ist versuchs mal den debug manager unter den services zu deaktivieren.....am besten "Ausführen" und "services.msc" eingeben und bestätigen dann den service suchen und beenden/deaktivieren !
Seitenanfang Seitenende
22.06.2004, 19:03
...neu hier

Beiträge: 2
#3

Zitat

MolloM postete
Hall hab bei mir die MDM.exe also den microfotz debugger gelöscht aus der reg enfernt und heute hab ich hochgefahren und dat ding is wieder da. Is jetzt halt nur das prob das sie nicht mehr zu finden is. Auch in der registry hab ich keinen Eintrag mehr gefunden.

Kann mir jemand helfen ich verzweifel.

Schon mal Danke

MoLLom
WinTasks Process Library



mdm - mdm.exe - Process Information
Process File: mdm or mdm.exe
Process Name: Machine Debug Manager
Description: Machine Debug Manager is used for debugging applications by technically advanced users and developers and is installed by the Microsoft Script Editor that is included in Microsoft Office.
Company: Microsoft Corp.
System Process: Yes!
Security Risk ( Virus/Trojan/Worm/Adware/Spyware ): No!
Common Errors: N/A!


Additional Information: For more information about mdm (mdm.exe) and other Windows processes Order WinTasks 4 Professional!

Process Removal: If you have WinTasks installed, you can easily remove this process by selecting it and clicking on "stop". Order WinTasks 4 Professional!

Was ist mdm.exe? Ist mdm.exe Spyware oder ein Virus?
--------------------------------------------------------------------------------
Prozess Name: Machine Debug Manager

Produkt: Windows

Firma: Microsoft

Datei: mdm.exe

Sicherheits-Bewertung: +


Maschine Debug Manager - Wird automatisch auf dem PC mitinstalliert, sobald der MS Script Editor istalliert wird.

Wichtig: Die Datei "mdm.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei mdm.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm! Überprüfen Sie dieses z.B. mit der kostenlosen Testversion von Security Task Manager.


Meinungen anderer Anwender


--------------------------------------------------------------------------------
284 Security Task Manager Anwender fragten nach dieser Datei. 2 Anwender bewerteten diese nicht ("keine Angabe"). 5 Anwender bewerteten den Prozess als harmlos.

http://www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/mdm/

http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/mdm.exe.html
Seitenanfang Seitenende
07.07.2004, 22:13
Member

Beiträge: 149
#4 Ich habe keine einzigste mdm.exe datei gefunden ô.ô !?!
Nur die so ähnlich lauten.. Also 'mdm' im Namen hatten..
- - - - - -
Ist die Datei auf jedem rechner install. oder wird sie mit einem anderem prog. mit installiert ?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: