systemwiederherstellung deaktiviert = vieles verschwunden |
||
---|---|---|
| ||
06.04.2004, 22:04
Member
||
|
||
07.04.2004, 10:41
Member
was ist das für ein system?
wie oft wurde das system nachdem das problem auftrat neugestartet? mehr als einmal? gruß, compender |
|
|
||
08.04.2004, 17:16
Member
Themenstarter Beiträge: 56 |
hab alles versucht ... nix hat geklappt
ich habs kurzerhand formatiert, meine festplatte .. :/ |
|
|
ich hab in einer zeitschrift gelesen das mann die systemwiederherstellung nicht zwingend braucht. ich hab sie heute deaktiviert, nach einigen stunden hab ich mein rechner neugestartet und dann ging das i-net bei meinem bruder net (ich hab eine netzwerkkarte in meinem pc mit der wird der pc meines bruder verbunden und eine weitere netzwerkkarte mit der das i-net aufgebaut wird). also hab ich mich bisschen umgesehen bei netzwerkeigenschaften. ich habe festgestellt das unter meinem Internetdienst --> eigenschaften --> Extras die vreigabe für andere im netzwerk nicht mehr exsistiert. es ist irgendwie einfach so verschwunden ... nun habe ich mich rumgesprochen und bei einem freund von mir war es genau das gleiche. er hat sein pc formatiert ... aber ich will mein pc net vformatieren weil so viele wichtige sachen drauf sind und alles net auf min. 10 cd's passen ...
wenn jemand das gleiche problem mal hatte oder vielleicht rat weiss bitte ich um hilfe
Mfg
Bugiman