ic versuche seiet einiger Zeit MultiProxy mit meiner Internetverbindung zum laufen zu bringen. Ich habe einen router, aber damit hat das irgenwtie nicht funktionert...auch nicht mit den hinwiesen, die hier schon standen. dann habe ich den router rausgenommen, aber jetzt funktioniert das immer noch nicht. hab alles so gemacht, wie das in der anleitung satnd...kann es vielleicht sein, dass mein apache webserver, der auch wenn er läuft unter 127.0.0.1 zu erreichen ist, oder kazaa, das wenn es läuft unter 127.0.0.1 die dateien des angebotenen ordners anzeigt, die sache mit den proxies blockieren? ich verwenden winxp und da war schon von anfang an irgntwas mit dem localhost eingerichtet...gibt es viellict andere toolts, die das problem beheben können? dabke schln,
los_brillos
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ic versuche seiet einiger Zeit MultiProxy mit meiner Internetverbindung zum laufen zu bringen. Ich habe einen router, aber damit hat das irgenwtie nicht funktionert...auch nicht mit den hinwiesen, die hier schon standen. dann habe ich den router rausgenommen, aber jetzt funktioniert das immer noch nicht.
hab alles so gemacht, wie das in der anleitung satnd...kann es vielleicht sein, dass mein apache webserver, der auch wenn er läuft unter 127.0.0.1 zu erreichen ist, oder kazaa, das wenn es läuft unter 127.0.0.1 die dateien des angebotenen ordners anzeigt, die sache mit den proxies blockieren?
ich verwenden winxp und da war schon von anfang an irgntwas mit dem localhost eingerichtet...gibt es viellict andere toolts, die das problem beheben können? dabke schln,
los_brillos