Ich werde aus Spielen rausgeworfen

#0
17.03.2004, 19:40
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Ich spiele oft im Internet, seit einer Weile kommt bei dem Spiel Generäle (Stunde Null) schon nach fünf Minuten ein Serious Error. Auch beim Spiel Vietcong haut es mich nach 5 Minuten aus dem Spiel zurück ins Windows, ohne Fehlermeldung. Könnt ihr mir sagen, was falsch ist???
Seitenanfang Seitenende
17.03.2004, 22:37
Member

Beiträge: 626
#2 Hi,ging es vorher? Benutzt du eine Firewall?
Was hast du verändert seit es nicht mehr geht oder wo es noch ging?
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
18.03.2004, 17:35
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Ich hab meinen Computer aufgerüstet. Firewall hab ich keine.
Seitenanfang Seitenende
18.03.2004, 23:50
Member

Beiträge: 626
#4 Hi, inwiefern hast du ihn aufgerüsstet? Welche Komponenten sind erneuert worden?
Umso mehr angaben du machen kánnst, umso präzieser kann dir geholfen werden!
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
19.03.2004, 16:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 Neue Festplatte, neue Grafikkarte (Ati Radeon 9800 Pro), Neuer Prozessor(AMD 2600+), neues Motherboard (EPOX), Neuer Arbeitsspiecher
Seitenanfang Seitenende
19.03.2004, 19:17
Member

Beiträge: 626
#6 Also eigendlich nichts was mit dem Internet zutun hat.
Ich hätte auf eine Trennung der Internetverbindung bei Inaktivität in einem bestimmten Zeitraum getippt.
Hast du eventuell schon DirectX9 installiert? Wenn ja deinstalliere es und verwende das 8.1.
Du solltest auch den Grafikkartentreiber von der Cd benutzen die dir mitgeliefert wurde,meist haben neuere noch Fehler o.ä.
Aber versuchs mal mit dem älteren DirectX.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
19.03.2004, 22:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 OK, Danke erst mal. Ich versuch mal die 8.1
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: