Internet Explorer funzt nimma gescheit |
||
---|---|---|
| ||
17.03.2004, 08:32
Member
Also irgendwie spinnt der Intern Explorer,wenn ich Seiten aufmachen will sind statt den Bildern nur Rote Kreuze da und er weigert sich auch Seiten aufzumachen muss imma 5-6 mal auf auf die Seite klicken bis sie kommt.WEiss jemand was das sein könnte?
|
|
|
||
17.03.2004, 12:55
Member
Hi, das mit den roten kreuzen hat etwas mit deiner Firewall zutun. Diese blockiert dann nähmlich den gesamten Inhalt einer Webseite(geschützte Bilder usw.). Oder aber du hast ein anderes Programm drauf welches das blockieren tut.
Ich glaube nicht das der InternetExplorer so dermaßen alles blocken tut. Welche Software hast du installiert die was mit dem Internet zutun hat? __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
17.03.2004, 17:55
Member
Eigentlich funktionierte der Internet Explorer noch nie gescheit
Aber wie New World schon sagte bestimmt eine desktop firewall die die bilder blockt also falsche Einstellung - vermutlich wird dir mit einem anderen Browser in diesem Fall das selbe passieren - (es sei denn der IE hat jetzt eine Einstellung um pics von einer site zu blocken was mir neu wäre). __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
17.03.2004, 20:01
Member
Themenstarter Beiträge: 16 |
Ne hab weda Firewall noch sonst irgendwas oben.Vorher ging der Internet Explorer ja noch supa
|
|
|
||
17.03.2004, 20:26
Member
||
|
||