FTP-Server hinter WinRoute 4.2 - wie funktioniert das?

#0
16.08.2002, 08:23
badenisthebest
zu Gast
#1 Hallo und Greetings
*g*
Ist jemand so friendly mir mal eine Anleitung zu geben, wie ich es schaffen
kann,dass mein Winroute 4.2 es packt meinen ftp-Server, der hinter dem Proxy ist, im Internet darzustellen. Also die Anleitung für die dt. Vorgängerversion 4.1 meint, ich soll in der Registry(Software/...) den "Schlüssel" flags in "1" umbennen und "NatApp" in "ftp". Desweiteren denke ich muss ich dem DNS-forwarding ja auch noch erklären das Anfragen auf die Subdomain des ftp-Servers auf den PC gehen, wo der Ftp ausgeführt wird (in LMHOSTS-Datei eintragen).
Frage 1
Ist diese Beschreibung für die 4.2er Version noch aktuell?
Frage 2
Wie sieht dann die LMHOSTS Datei aus bzw. wie sehen die Einstellungen allgemein im DNS aus ?
Frage 3
Da ich den Ftp ja hinter dem Proxy ausführe lässt sich natürlicherweise der 21 Port nicht benutzen, wie sieht dann die Einstellung in Port-Mapping aus, wenn ich z.B. dafür den 20er benutzen möchte?
Frage 4
Muss ich in der Registry die Files umbennen oder einfach nur als Wert setzen (hier gibt es nämlich ein Konflikt mit der englischen Anleitung, die meint, dass man das Ganze "nur" als Wert bei entsprechenden "Schlüssel" setzen sollte, während die dt. Anleitung klar von umbennen redet.)

Wie ihr seht hab ich mir mit dem Thema schon ganz schön Zeit um die Ohren geschlagen und ich meine dazu, dass guter Rat teuer ist. Deshalb schickt bitte wenn eure Anleitung im gleichen Umfang wie mein Prob ist mir einfach ne E-Mail an:
badenisthebest2000@yahoo.de
es würde mich wiklich freuen
Many THX im Vorraus
badenisthebest
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: