Brenner Problem ( öffnet sich automatisch ) |
||
---|---|---|
| ||
08.03.2004, 22:03
Member
||
|
||
09.03.2004, 19:07
Member
Is ja ulkig, kam es plötzlich das Phänomen und tritt es auch bei anderen CD-Roms auf(soweit welche vorhanden)? Ich kenne da ein Tool, welches das CD-Rom automatisch öffnen und schließen lässt,da gibt es auch einen Code der eingeschleust werden kann um dies zutun. Hast du irgendwelche Spassprogramme installiert?
__________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
09.03.2004, 22:35
Member
Themenstarter Beiträge: 23 |
kenne auch so ein Programm aber habe kein installt oder gestartet.
kahm plötzlich und tritt bei allen cds auf |
|
|
||
10.03.2004, 13:36
Member
Tritt das Problem auf sobald du deinen Rechner startest?
Schau mal in der Registry nach: Start>Ausführen>"regedit" eingeben:HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWS/CURRENTVERSION/RUN ,ist hier ein Eintrag vorhanden der irgendwas mit CD-Roms zutun hat? Schreibe dir diesen Eintrag auf(so kannst du ihn bei nichtbeheben des Problems wieder erstellen)und lösche diesen.Starte dein System neu und gug ob das Problem weiterhin besteht! Frage: öffnet sich das/die CD-Roms nur einmal oder mehrmals ( auf und zu und auf und zu usw ?? ) __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
23.03.2004, 00:45
Member
Themenstarter Beiträge: 23 |
ne is nichts mit cd. das öffnet sich immer wenn ichs zu mache :>
ich glaube das hat damit zu tun da ich 2 rams drinn habe von verschiedenen marken .. voher war das prob ja nicht ... |
|
|
||
23.03.2004, 08:22
Member
Eigendlich untypisch.
Aber versuche doch einfach einmal den neueren Ram zu entfernen und starte deinen PC danach neu ob das Problem weiterhin besteht! Mache den Versuch mit dem alten Ram und mit dem neuen Ram(jeweils einzeln). Sollte das Problem dadurch behoben sein, solltest du dir den selben Ram wie den alten besorgen oder wenn es mit dem neuen(alleine) auch funktioniert,ebend diesen neu dazukaufen! Du solltest lediglich darauf achten das dieselben größen benutzt werden(PC133 und PC133 usw), auch keinen mb-ram mit ddr-ram zusammen stecken! __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
23.03.2004, 23:22
Member
Klingt für mich nach einem Hardwaredefekt, da es immer auftritt wenn der Strom eingeschaltet wird (oder habe ich das falsch verstanden?)!
wann tritt es denn auf? wenn der pc direkt eingeschaltet wird, oder wenn windoes gestartet wird? ist der brenner neu? wenn ja auf garantie umtauschen! gruß spike __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
25.03.2004, 12:20
Member
@Napoleon
bei allen CD/DVD(-R(W)) laufwerken? Was passiert denn wenn du den brenner ausbaust und dann am Strom anschließt? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Brenner sobald ich ihn an dern Strom schließe geht er auf. Wenn ich ihn zu mache geht er nach 2 Sekunden wieder auf. Antivir zeigt keinerlei Probleme und formatiert habe ich auch schon. Liegt es an der Hardwar ? oder doch an der Softwar ? wenn mit einer helfen könnte wäre das echt nett
Mit freundlichen Grüßen Napoleon