Rundll32.exe Nvqtwk,nvcpldaemon initialize

#0
26.02.2004, 22:41
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo
Entschuldigt bitte falls es einen Thread mit diesem Problem schon gibt, aber ich habe durch die Suchfunktion nichts gefunden.

Ich habe vorher in meine Registry gesehen und da ist mir im HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Ordner der Eintrag: Name=NvCplDaemon Wert=REG_SZ Wert=RUNDLL32.EXE NvQTwk,NvCplDaemon initialize aufgefallen. Bis jetzt befürchte ich noch nichts schlimmes hinter diesem Eintrag aber ich möchte trotzdem gerne wissen was er bewirkt. ;)
Vielen dank schon mal für eure Antworten.
Seitenanfang Seitenende
27.02.2004, 10:01
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Schaust du hier: http://sysinfo.org/startuplist.php?filter=NvCplDaemon&count=&type=
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: