map&guide travelbook ?trial?

#0
24.02.2004, 20:02
Member

Beiträge: 427
#1 Hi,
ich nutze mein Laptop mit GPS-Maus als Navigationssystem. Zurzeit habe ich als Software Route 66. Bin auch damit zufrieden - bis auf die fehlende Sprachausgabe. Nun meine Frage: Ist euch ein Link bekannt, unter dem man eine Trialversion von map&guide travelbook laden kann? Zum Kauf ohne vorher zu testen ist mir das einfach zu teuer.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
24.02.2004, 20:06
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Sowas wuerde mich auch interessieren. Mir wurde auch schon reichen, wenn man einen kleinen einblick ins Kartenmaterial bekommen koennte. BZW Wie genau es in bestimten Regionen ist.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
24.02.2004, 20:12
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#3 also laut ADAC werden solche Systeme nur mit Sprachausgabe empfohlen ;)

da ich mir demnächst einen Pocket PC zulegen möchte habe ich auch mal etwas recherchiert.

Die MobileNavigator Software von Navigon ist die soweit ich höre beste auf dem Markt, Tom Tom Navigator ist ebenfalls sehr genial und erlaubt sogar PlugIns wie Blitzer ;)

map&guide travelbook interessiert mich von der Qualität auch sehr!

schiessen (und verschiessen) kann man die Teile günstig bei eBay

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
24.02.2004, 20:21
Member

Themenstarter

Beiträge: 427
#4 Es gibt in dem Bereich sogar Freeware (http://www.gps24.de/softtraxx.htm). Gut gefallen hat mir auch http://www.ttqv.com/ge/html/funktionsubersicht.html, besonders das Einbinden eingescannter Karten. Scheint aber auch kein Audio zu haben.
Hier noch eine kleine Übersicht zu verschiedener Software aus dem Bereich: http://www.schorr-aviation-multimedia.de/gps-software.html
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende