Norten Firewall 2001 engl.

#0
06.01.2002, 14:44
~Nikolai
zu Gast
#1 Habe Norten Firewall 2001 engl. und möchte mir das Update 2002 in dt.auf
Win`98 installieren.
- ist es möglich ?
- welche Sprache wird nach der Inst.zu sehen sein ?

Hat jemand damit Erfahrung gemacht- ....
Seitenanfang Seitenende
08.01.2002, 12:35
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Hi, ich kann leider keine Garantie geben, aber im Prinzip sollte das möglich sein, sowie die Sprache nach der Installation komplett in deutsch sein.

Frag doch einfach mal beim Symantec Support nach:
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/feedback/problem.html

Greetz
Seitenanfang Seitenende
08.01.2002, 18:11
Member

Beiträge: 52
#3 Ich wußte gar nicht, daß es da updates gibt. *wunder*
Seitenanfang Seitenende
08.01.2002, 20:41
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#4 doch gibt es ;) jedoch finde ich das sich NIS eher verschlechtert hat, da das Ruleset jetzt in mehrere aufgeteilt ist und so unglaublich unübersichtlich geworden ist - des weiteren frißt es jetzt noch mehr Ressourcen.
Für Anfänger mag der Ruleassistent ganz interessant sein, insgesamt kann ich NIS jedoch seit Version 2002 nicht mehr empfehlen!

Greetz
Seitenanfang Seitenende
10.11.2002, 11:56
Lilienfan
zu Gast
#5 Kann man sich die norten firewall auch irgendwo runterladen??
Seitenanfang Seitenende
10.11.2002, 14:55
Member

Beiträge: 14
#6 Hi Lilienfan

Ja kannst Du und zwar Hier .

cu Nort
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: