Kaspersky Virenscanner downloaden

14.02.2004, 17:39
Member

#1 Hallo Leute!
Ich wollte mir mal den Virenscanner von kaspersky bei www.kaspersky.com als Testversion runterladen und dort muß ich eine lange Liste mit persönlichen Daten ausfüllen.
Gibt es eventuell auch noch eine andere Seite wo man sich die Testversion runterladen kann ohne irgendwelche Monsterlisten ausfüllen zu müssen?

Gruß TS7...
Seitenanfang Seitenende
14.02.2004, 19:31
Moderator

#2 Hm, damals gab es eine Demo bei www.avp.ch (unter downloads), die einen Key beinhaltete, der einen Monat gueltig ist. Wenn das nicht so sein sollte, einfach mal stumpf den support nerven! deutsch@support.kaspersky.com
oder info@avp.ch
14.02.2004, 19:40
Member

Themenstarter

#3 Ok. Vielen Dank! Nur gut das man das 'nerven' auch auf deutsch kann. Wollte den Virenscanner mal testen weil er hier schon mal angepriesen wurde.

mfg TS7...

Edit: Hat geklappt! Der Link ist noch aktuell!
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2004 um 19:48 Uhr von TS7 editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.02.2004, 19:48
Moderator

#4 Wenn du mal die KAV engine testen willst, liess dier mal diesen Thread durch:
http://www.rokop-security.de/board/index.php?showtopic=1994&hl=mwti

Es ist zu beachten, das diese Version alle Viren, die es findet erbarmungslos loescht! Scan only geht nicht! Sprich, wenn da ein Fehlalarm sein sollte(kommt selten vor) ist die Datei weg! Es beinhaltet auch signaturen fuer Dialer und Spyadware/Hijacker

Das programm ist auf Englisch und benutzung auf eigene gefahr! ;)
14.02.2004, 20:58
Member

Themenstarter

#5 Hallo Raman! Mußte das Teil erstmal wieder deinstallieren weil sich mein IE6 immer aufgehängt hat. Beim laden einer Seite egal ob Protecus oder eine andere geht der Ladebalken bis 25 % und dann tut sich nichts mehr und wenn ich Autoprotect deaktiviere läd die Seite kurz und dann schlie0t sich der Explorer. Muß mich mit dem Scanner mal näher beschäftigen.

Gruß TS7...
Seitenanfang Seitenende
14.02.2004, 20:59
Moderator

#6 Oh, mein Fehler. Bitte nur Scanner/waechter und Updater installieren! Kein Controlcenter oder scriptchecker/Mailscanner oder office plugin!
14.02.2004, 21:04
Member

Themenstarter

#7 Das kann man beim installieren aber nicht aussuchen oder macht man das dann bei settings wenn der Scanner installiert ist?

Gruß TS7...
Seitenanfang Seitenende
14.02.2004, 21:45
Moderator

#8 Doch, es sollte eine Benutzerdefinierte Installation moeglich sein.
14.02.2004, 22:01
Member

Themenstarter

#9 Mist ich glaube das ich mir das falsche Teil runtergezogen habe kavpersonal5.0.37betaen.exe. Hab nun nochmal ne andere Version im Download. Sag dann bescheid ob's geklappt hat.

Gruß TS7...

Edit: OK. nochmals danke! Jetzt hab ich die richtige Version und das sogar auf deutsch. Hab bei der Installation alles so eingestellt wie von dir beschrieben und jetzt klappt alles.

Gruß TS7...
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2004 um 23:38 Uhr von TS7 editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.02.2004, 01:30
Moderator

#10 Problemlose Downloads div Kasperskyprodukte, Updates, handbücher, etc
http://kasperskylab.co.uk/files/
15.02.2004, 12:21
Moderator

#11 Andere alternative Downloadquellen, kann man hier finden:

http://updates1.kaspersky-labs.com/index_eng.html
14.11.2004, 01:16
Member

#12 schon etwas älter das Thema... aber seit einiger Zeit gibt es die Trials ohne persönliche Daten direkt zum Download...
http://www.kaspersky.com/trials

by the way. bin ein bisschen enttäuscht, die Version 5 verlangsamt den PC enorm!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: