Br 1200 nicht ganz tot? |
||
---|---|---|
| ||
25.01.2004, 15:56
...neu hier
||
|
||
25.01.2004, 16:44
Member
Schau mal http://board.protecus.de/t3232.htmhier rein.
__________ Gruß BugFix Dieser Beitrag wurde am 25.01.2004 um 16:46 Uhr von BugFix editiert.
|
|
|
mein br 1200 liegt im Koma. Wollte die Devolo FW draufspielen, (die alte lanware 11.25.0003 lief zwar gut, aber in letzter Zeit häuften sich doch die Abstürze.)
Irgenwann kam ich zwar in das Menü von Mikrolink devolo, aber irgendetwas stimmte nicht. Der Router hatte ebenfalls die IP 192.168.1.1 statt der 192.168.0.254 und im Menue konnte ich mich auch nicht so richtig bewegen.
Na gut, dachte ich mir, schmeiß ich die FW nochmal drauf, diesmal über das normale Upgrade. Tja, und das hat ihm wohl gar nicht geschmeckt.
Jetzt ist er nicht mehr ansprech- (ping)bar, ich habe einen IP Scan gemacht, leider findet er nur meine Netzwerkkarte.
Nun verhält sich der Router von den LED`s her so, als sei er in Ordnung. Stecke ich das Lan Kabel (vom Modem) in den WLan Steckplatz, leuchtet nach kurzer Zeit das Lämpchen für eine hergestellte Internetverbindung.
Stecke ich das Netzwerkkartenkabel in einen der fünf Steckplätze, leuchten auch sie ordnungsgemäß.
Habe es auch schon mit fester Ip und automatisch beziehender probiert,
nichts hat geholfen.
Ein Dauerreset hilft leider auch nicht. Darauf reagiert er nicht.
Habe das Ding auch schon aufgeschraubt und die beiden Reset-Kontakte überbrückt.
Der Router blieb unbeeindruckt.
Gibt es noch eine Rettung, oder muß das Teil in die Tonne geklatscht werden?
Grüße Damyly