Rechner bleibt stehen nach klick auf "Suche" |
||
---|---|---|
| ||
19.01.2004, 00:16
...neu hier
||
|
||
22.01.2004, 15:47
Member
ich glaube das gehört zu den kleinen geheimnissen von xp
ich habe ein ähnliches problem. bei mir stürzt immer die explorer.exe ab wenn ich den papierkorb öffne. hab wie du alles ausprobiert und es hat nichts gebracht. aber was du evt mal ausprobieren solltest ist eine systemwiederherstellung. aber nur wenn der fehler aktuell ist und du nicht zu weit zurückgehen musst. drücke mich auch schon vor einer neuinstallation. gruß spike __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
24.01.2004, 21:07
Member
mal nebenbei....
was is "systemwiederherstellung" genau???? lg. golf II __________ Thig àrd-indhe bho gheur-bheach dachadh, dèan sin air an t-sreath dhiamhàir Cheilteach seo. Lean i dho A gu B. |
|
|
||
25.01.2004, 00:57
Member
Zitat Systemwiederherstellung bedeutet oder heisst:Greetz Lp |
|
|
||
25.01.2004, 10:19
Member
hi,
danke für die erklärung... lg. __________ Thig àrd-indhe bho gheur-bheach dachadh, dèan sin air an t-sreath dhiamhàir Cheilteach seo. Lean i dho A gu B. |
|
|
||
25.01.2004, 20:02
Member
||
|
||
ich habe folgendes problem. wenn ich auf start --> suche gehe, dann bleibt der rechner für cirka 15 sek stehen und ich kann nichts mehr machen ausser meine maus bewegen. danach ist alles wieder normal aber sie suche funzt trotzdem nicht. hatt jmd rat? ich habe winxp. habe auch ad-aware und co. schon alles reinigen lassen aber es bleibt trotzdem bestehen!
gruss
solaar45