SMC Router bricht wahllos ab

#0
17.01.2004, 15:55
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Wer von Euch hat oder hatte mit dem Problem zu tun das der Router wahllos abbricht. Ich arbeite mit 3xPC ,Router und DSL Modem. Seit geraumer Zeit bricht allerdings das Internet immer wieder zusammen und ich muß dann den Router neu "starten". Mal geht es stundenlang gut und dann ist jede 3-5 min.Sendepause.
Wäre nett darauf vieleicht ein paar Tips zu bekommen
Seitenanfang Seitenende
23.01.2004, 23:15
...neu hier

Beiträge: 8
#2 Also ich muss sagen habe das Problem manchmal auch und zwar meistens so im 24 Stunden Rhytmus und der Router bekommt sich nicht neu eingewählt bis ich ihn einmal aus und wieder eingeschaltet habe.
Wäre auch um Informationen und hilfe dankbar.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: