habe Probs beim Updaten von Windows ME

#0
11.01.2004, 20:09
Member

Beiträge: 16
#1 Hallo mal wieder!!!


Meine letzte lösung ist das ich nur noch einen Windows Update machen kann um ihn auf denn neusten stand zu bringen.
Bloss das Problem ist das er irgendwie nicht Updatet da tut sich nichts auch wenn ich das neu starte alles oder F5 Aktualliesiere.
Meine nerven sind zwar aus stahl aber irgendwie kommt es mir so vor das sie gleich platzen könnten :-((
Bitte um Hilfe und repost


Mit frendlichen Grüssen
descalin


PS: Habe Windows ME kein xp
__________
Take it Easy!!!
Seitenanfang Seitenende
11.01.2004, 20:12
Member

Beiträge: 54
#2 Du solltest die Adresse der Downloadseite von MS als "vertrauenswürdige Seite" in den Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers eingeben. Dann sollte es eigentlich klappen.

Rokop
__________
(-- Rokop --)
www.rokop-security.de
Seitenanfang Seitenende
12.01.2004, 20:22
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#3 Genau da gebe ich Rokop recht das hatte er mir auch gesagt und zack es klappte alles. Also mache es so wie es Rokop schreibte.
__________
Take it Easy!!!
Seitenanfang Seitenende