Bitte um Mithilfe der Besucher !

#0
08.01.2004, 09:54
Member

Beiträge: 45
#1 Ich suche für den NTSearch deinstaller noch weitere Varianten des Hijackers.

Ich habe lediglich eine 'sp.exe' die man mit ctrl-alt-entf sogar im taskmanager sieht.

habe eben gelesen das es noch andere varianten gibt, die will ich natürlich auch mit dem deinstaller finden.

solltet ihr also auf eurem pc den spooner finden, bitte das file packen und mir als email senden : faraji1986@yahoo.com

je mehr ich davon habe um so eher kann ich sehen wie der aufbau des files funktioniert und woran man eine infektion erkennen kann.

DANKE !
Seitenanfang Seitenende
08.01.2004, 12:17
Moderator

Beiträge: 7795
#2 ntsearch ist eine Coolwebsearch Variante, infos zu den einzelnen Varianten( nicht vollstaendig)findest du hier: http://www.merijn.org/cwschronicles.html . Achte mal auf die verschiedenen Logs die hier und in anderen Boards gepostet werden, das ist zu 90 % CWS.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Dieser Beitrag wurde am 08.01.2004 um 12:27 Uhr von raman editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.01.2004, 00:41
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#3 danke dir für den tip, das programm kannte ich gar nicht.
dann brauch ich ja gar keins coden ;)

gruss coder
Seitenanfang Seitenende
12.02.2004, 06:29
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#4 hmmm tage später und ausser einer spooner version von rokop hat sich nicht viel getan...

naja, dann werd ich mal die weiterentwicklung von Spoonweg einstellen.

ohne mithilfe der user bringt das nix und ich werd sicher nicht den ganzen tag irgendwelche sex seiten absuchen um mein tool zu erweitern.

wenn für die user kein bedarf besteht, selbst schuld ;)
mein pc ist safe...

schon traurig das die user aus bequemlichkeit lieber fragen und sich um sonst nix kümmern ;)

die infos von merjin zu kopieren finde ich nicht gut !
habe den coder schon angemailt und hilfe angeboten, aber der braucht keine ;)
so code ich lieber mein eigenes tool und suche die cws varianten die merjin nicht hat, aber dazu brauche ich die cws versionen von den usern ;)

und wenn ich lese wie die versionen an die bekannten av firmen versendet werden, die dann auf sich warten lassen...finde ich das schon traurig das ich da keine von abbekomme, trotz nachfrage...

eventuell sollte ich cws meine hilfe anbieten :p

gruss coder

ps: c0derNOSPAM@firemail.de falls sich doch einer erbarmt mir hijakcer zu mailen...
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2004 um 06:46 Uhr von coder editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: