Windows Fehler / Problem...

03.01.2004, 22:31
Member

#1 hi leute..

hab ein problem mit dem pc,vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

immer wenn ich im internet surfe bleibt der bildschirm hängen.liegt aber nicht am Monitor.
damit der bildschirm wieder weiterläuft muss ich oben in der rechten ecke auf das 'minimieren-zeichen' klicken...

an was liegt das??is das ein virus oder warum funzt das ding ned gescheit?

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

lg.
GolfII
04.01.2004, 04:28
Member

#2 Es kann auch sein, dass sich Dein Browser aufhängt und das System blockiert oder der Treiber hat eine Macke. Manchmal steht dazu auch etwas im EventViewer (Ereignisanzeige).
04.01.2004, 12:06
Member

#3 Hi, wie "@Pan" schon sagt,der Browser und/oder der Grafikkartentreiber.
Lade dir doch den aktuellsten herunter und instalier den(aber vorher den alten in der Systemsteuerung/Software entfernen. Bringt das keinen erfolg,kannst du ja mal den Browser erneuern.
Ist das nur bei dem Browser so?oder tritt dieser Effekt auch bei anderen Programmen auf?

PS: danke für deinen Eintrag ;)
09.01.2004, 12:33
Member

Themenstarter

#4 hi!!

hm ich glaube das ganze ist nicht so einfach.
ich muss nämlich mit der t-online software ins internet,ich hab keinen internet explorer...

was kann ich dann tun?

PS:@New World: bidde bidde hab ich gern gemacht!;)

lg.
GolfII
10.01.2004, 19:59
Member

#5 Also GolfII, du hast trotzdem den IE drauf. Welche version ist unabhängig von dem Instaliertem Betriebssystem(5.x,6.0).
Finden tust du diesen entweder unten neben Start(blaues E)oder irgendwo im Startmenü als verknüpfung. Gugen kannst du auch unter: C:programme/Internet Explorer oder lässt mal die Windows suche nach ihm suchen(wow,so viele "suche" in einem satz).Nun schau mal was passiert wenn du den benutzt.
Dieser Beitrag wurde am 10.01.2004 um 20:00 Uhr von New World editiert.
Seitenanfang Seitenende