Internet Explorer Problem |
||
---|---|---|
| ||
30.12.2003, 22:29
...neu hier
||
|
||
30.12.2003, 22:57
Member
Steht den irgendwas in der Meldung?
Versuchs mal damit http://www.lavasoft.de/ Anschließend würde ich den kompletten Verlauf leeren. Alle Updates aufspielen! Wenn es dann nicht geht hijackthis log posten http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 30.12.2003 um 22:58 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
||
30.12.2003, 23:17
Member
@Flinito
Also jetz mal ganz neben bei erwähnt wenn du brauchst den IE nicht zu benutzen - wenn es mit Mozilla (Firebird) nicht geöffnet werden kann fehlt endweder nen plugin oder die site wurde schlecht geschrieben. Welche seiten den zb.? Irgendwie kann ich mit meinem Firebird eigentlich jede Seite öffnen außer java inhalt das liegt aber an mir ich habe firebird ohne java support kompiliert. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
31.12.2003, 10:47
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
ers ma danke für den link @spunki...
und@ xeper ich brauch den IE für nen bestimmten chatroom, da bei mozilla, ja die pop ups so gesperrt werden, die man umbedingt braucht und bei opera hat er auch probleme mit dem senden bei den pop ups, die als message dienen....ich weiß net warum und beim IE gehts einwandfrei, ausser das er eben abstürzt..... so leude ich hab wieder ein neues problem =( ich habe grade eben dieses ad-aware installed und es hat 28datein gefunden, wo es meinte die machen probnlme oder so...ok ich hab die runtergehauen, aber jetzt geht mein i-net und mein netzwerk net mehr richtig....es werden im netzwerk zwei pcs angezeigt, wobei es nur einer is, nämlich meiner, dazu kommt das ich nirgends richtig drauf zu greifen kann und ich kann nicht mit dem internet verbinden......ich kann nur vom anderen pc auf meinen zugreifen, was kann ich jetzt machen, damit es wieder geht...... =( danke für eure hilfe im vorraus __________ Da Klef Dieser Beitrag wurde am 31.12.2003 um 12:32 Uhr von Finito editiert.
|
|
|
||
31.12.2003, 13:29
Member
Hast Du bei ad-aware ein backup vor dem Löschen der Dateien angelegt? Wenn ja, erst mal alles wiederherstellen und dann einzeln löschen und checken ob noch alles funktioniert. Ad-aware meldet z.B. bestimmte Dateien von Spielen als verdächtig. Mußt halt schauen was unbedenklich ist.
Hast Du kein Backup mußt Du step by step alles wiederherrichten. Am Besten Netzwerk neuinstallieren - kein großer Aufwand. Wie gehst Du ins i-net, DFÜ od. Router od. ...? Viel Erfolg! __________ Gruß BugFix |
|
|
||
31.12.2003, 13:52
...neu hier
ahh wiederherstellen das is ne gute idee danke...ne ich hatte kein backup gemacht, ich probiers einfach sytsemwiederherstellung von windows
ich hab nen router und der is immer online...ich geh an den pc und der is on, ohne das ich was anmachen muss...... EDIT.... ich hab jetzt system einfach wiederhergestllt und es funzt wieder alles danke an alle für die tipps und danke an BugFixx....ich hätt net mehr dran gedacht an die sytsem wiederherstellung....ganz vergessen und als letztes noch allen einen guten rutsch ins neue jahr __________ Da Klef Dieser Beitrag wurde am 31.12.2003 um 14:05 Uhr von Finito editiert.
|
|
|
||
31.12.2003, 14:40
Member
Kleine Anmerkung von mir:
Mozilla sperrt standardmäßig Pop-Ups das ist klar, aber es lassen sich natürlich Seiten als Außnahmen festlegen bzw. Pop-Ups generell erlauben. Lies dir das mal durch: http://www.mozilla-anleitung.de/Mozilla/Konfiguration.html __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
31.12.2003, 16:34
...neu hier
||
|
||
ich hab mal ein Problem mit dem IE....ich hab ja jetzt IE, opera und mozilla aber ich brauch den IE ab und zu noch für bestimmte seiten, weil das sonst net funzt.....aber mein IE stürzt mitten drin ab und kommt ne medlung mit dem problembericht senden und so....was kann man da machen, damit das problem net immer kommt und er mir nich immer abstürzt??? bitte bracuhe echt schnell hilfe danke
greetz finito