Hallo, ich habe da ein Problem und hoffe das vieleicht einer von euch eine Idee hat. Ich habe Win2k Prof. vor kurzem aufgespielt und mir von Buhl den Virus-Killer (Bitdefender 7.1) gekauft da meine Kav-Liz. in kürze ausläuft. Soweit, so gut. Mit Win2k komme ich so langsam zurecht, das AV läßt sich einwandfrei installieren und registrieren. Aber dann: Windoof meldet mir das einige Sys-Dateien ausgetauscht seien und ich bitteschön die Service-Pack4 CD einlegen solle. Dummerweise akzeptiert Win weder die offizielle Aktualisierungs-CD noch meinen selbstgebrannten Download. Wenn ich dann abbreche dauert das abmelden eines Benutzers dann jedesmal 2-3 Minuten, beim runterfahren dasselbe. Beim nächsten Neustart derselbe Murks. Der Viren-Killer läuft, Updates klappen, die Antwort von Buhl steht noch aus. Sch.... Ach ja, mein System: AMD 2400, 512MB Ram, Win2k, 0190Warner, Outpost.
mfg Klaus
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe da ein Problem und hoffe das vieleicht einer von euch eine Idee hat.
Ich habe Win2k Prof. vor kurzem aufgespielt und mir von Buhl den Virus-Killer (Bitdefender 7.1) gekauft da meine Kav-Liz. in kürze ausläuft.
Soweit, so gut. Mit Win2k komme ich so langsam zurecht, das AV läßt sich einwandfrei installieren und registrieren.
Aber dann: Windoof meldet mir das einige Sys-Dateien ausgetauscht seien und ich bitteschön die Service-Pack4 CD einlegen solle. Dummerweise akzeptiert Win weder die offizielle Aktualisierungs-CD noch meinen selbstgebrannten Download. Wenn ich dann abbreche dauert das abmelden eines Benutzers dann jedesmal 2-3 Minuten, beim runterfahren dasselbe.
Beim nächsten Neustart derselbe Murks.
Der Viren-Killer läuft, Updates klappen, die Antwort von Buhl steht noch aus. Sch....
Ach ja, mein System:
AMD 2400, 512MB Ram, Win2k, 0190Warner, Outpost.
mfg
Klaus