Teledat DSL Router Komfort |
||
---|---|---|
| ||
27.12.2003, 16:29
...neu hier
||
|
||
29.12.2003, 15:30
...neu hier
also soweit ich weiss musst du da ne 0 reinschreiben dann müstte es gehen. probiers mal aus.
kennst du dich zufällig mit servern hinter einem router aus? Gib mir mal bitte bescheid? Hab übrigens auch einen DSL Komfort Cu |
|
|
||
30.12.2003, 13:12
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Wenn ich einen null bei Idle-Time reinschreiben würde, würde er sich ja rein theoretisch nie abmelden, aber erstens lässt er denn wert null gar nicht zu und zweitens möchte ich ja das er nach einer bestimmten zeit von inaktivität mit dem Netz die verbindung trennt (habe leider keine Flat).
Server betreibe ich hinter dem router keine... Gruß... Hamst@ |
|
|
Ich habe seit heute den Teledat DSL Router Komfort in betrieb und folgendes Problem festgestellt: Da ich keine Flat-Rate habe, habe ich die Idle-Time auf 300 sek. gestellt. Der Router trennt dann auch brav die Verbindung zum T-DSL, aber leider verbindet er sich dann nicht von neuem, sondern ich muß immer in die Router-Web-Konfig, dort die Verbindungseinstellungen aufrufen, erneut auf speichern klicken und dann öffnet er wieder eine neue Verbindung sobald ich eine Seite im Internet, etc. aufrufen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Gruß...
Hamst@