ip verstecken geht nicht

#0
24.12.2003, 02:28
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo zusammen !
ich bin neu hier und kam auf euch in dem ich mich der google suche ermächtigt habe ;)
leider konnte mir eure suche funktion nicht helfen weil ich anscheinend zu wenig grundwissen auf dem gebiet habe.
es geht darum dass ich meine ip adresse "verschleiern" möchte.

in einem thread habe ich einen link zu jap gefunden und mir da dieses jap tool runter geladen und anschließend istalliert.
mein schutzniveou wird da als fair angegeben.
wenn ich dann aber auf der jap seite die tests durchführe dann wird meine ip richtig erkannt !?


leider weiß ich so ziemlich nichts über proxy und was man da wo und wie einstellen muß.

mein rechner:
xp pro
pc cillin firewall/vierenscanner
opera 7.21 browser
tiscali provider

würde mich freuen wenn mir jemand weiter hilft !

mfg
Seitenanfang Seitenende
24.12.2003, 03:28
Member

Beiträge: 36
#2 bin zwar "neu" hier ,aber ich glaube das hab ich hier seeehr oft gelesen !
suchwort: IP ----> http://board.protecus.de/t91.htm ....soviel dazu ;)
Ersteinmal hast du schon recht mit verschleiern, da du dich niemals "invisible"
machen koennen wirst. der JAP service ist nichts anderes als ein proxy, was du
auch in den settings deines Webbrowsers sehen wirst bzw. solltest falls JAP
bei dir laeuft ;) desweiteren stellt sich die frage wofuer du die Ip "verschleiern"
willst...wg. file-sharing zum beispiel ist das nicht so geeignet, da deine raten
direkt vom proxy abhaengen sprich du kannst nich von 100% rate ausgehen ;)

naja usw. siehe link oben
Seitenanfang Seitenende
24.12.2003, 08:40
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#3 Naja, also der JAP ist schon ein kleines bisschen anders als ein Proxy - es ist eine Proxy-Kaskade - ein sogenannter MIX.

Die Mixe haben die Eigenart, daß der Grad der Anonymität direkt proportional zur Anzahl der jeweils aktiven Nutzer ist! Des Weiteren muß der JAP auch ordentlich eingerichtet sein.

Dazu gibt es sehr gute Dokumente direkt bei JAP!

Robert
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
24.12.2003, 14:22
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 erst mal danke für eure antworten !

betreibt ihr filesharing ???
kann man da nicht bei erwischt werden ?
Seitenanfang Seitenende
24.12.2003, 14:30
Member

Beiträge: 813
#5

Zitat

Die Mixe haben die Eigenart, daß der Grad der Anonymität direkt proportional zur Anzahl der jeweils aktiven Nutzer ist!
Ist das bei 'normalen' (anonymen) Proxies nicht letztlich genauso?
Wenn mit einer Proxy-Ip irgendetwas 'böses' angestellt wurde, kann ermittelt werden, wer alles den Proxy zu der fraglichen Zeit genutzt hat.
Und je mehr User, desto mehr mögliche 'Täter'...

Oder übersehe ich da was?
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Dieser Beitrag wurde am 24.12.2003 um 14:33 Uhr von forge77 editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.12.2003, 12:38
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6

Zitat

mein schutzniveou wird da als fair angegeben.
wenn ich dann aber auf der jap seite die tests durchführe dann wird meine ip richtig erkannt !?
Im Browser die Proxyeinstellungen für http, ftp, https auf Adresse: 127.0.0.1 Port: 4001 gesetzt !?.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
20.02.2004, 20:45
...neu hier

Beiträge: 1
#7 hi bin neu hier hab ein paar der letzten einträge in diesem und in anderen foren durchstöbert und bin zu der überzeugung gekommen das es mit siocherheit und co bergab geht

nun erstens gibt es software die gut die ip verschlüsselt da die versteck klamotte nicht geklappt hat bin ich zu eine anderen methode über gegangen
der link ist mir leider nicht mehr bekannt aber das programm heistarchicrypt stealth wenn ihr euch das sharen wollt dann nicht über Esel sondern von archi ist ne trail version aber auch nur da ihr sonst keinen zugriff auf die multi stealth funktion habt die eure ip moduliert im sek takt um genau zu sein

bin über jeden post glücklich nur kein spam auf meine add ist ne forum add

ps. schnell tippen ist ne kunst rechtschreibung und gramatik frevele
der wille schreibt die nachricht und die nachricht schreibt den inhalt
doch was und wer schreibt den inhalt vor
Seitenanfang Seitenende