Hilfe! - Weihnachten rückt an...

#0
22.12.2003, 23:14
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Leute!!

jedes Jahr geht es schneller, dieses Jahre ist es besonders schlimm!!
und ich sitze gerade und bearbeitet meine Liste wem ich noch was schenke...

Problem:
Geld??? - nö eigentlich nicht so schlimm!!
Ideen??? - ja die fehlen mir...

Deswegen eine kleine Umfrage womit verbreitet ihr Freude bzw. teilt Freunden und Verwandten mit das ihr an sie denkt?

btw. kleines Gedicht lol:

Zitat

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmucks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatu, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 22.12.2003 um 23:15 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.12.2003, 16:47
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 mmh, also so am 22. ist es wohl schon leicht spät um an die Geschenke zu denken, oder?

Mal abgesehen, daß bei mir momentan keine Weihnachtsstimmung auf kommt, war es diese Jahr echt schwer passende Geschenke zu finden.

Freude unter Freunden verbreiten wir mit gesseligem Beisammen sein. Die Familie ist die nächsten drei Tage (24. - 26.) dran und danach die Freunde - essen, quatschen und Spaß - bis 5. Januar.

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
23.12.2003, 17:46
Member

Beiträge: 1516
#3 Der 22 ist etwas früh ich hab es heute gemacht.

Ich hab dieses Jahr keine lust auf Weihnachten

Letzes Jahr war ich wenigstens noch etwas in Weihnachtsstimmung.

Naja wenigstens gabs ein schönes Geschenk

__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 23.12.2003 um 17:47 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.12.2003, 19:22
Member

Beiträge: 3306
#4 Ich hab´s zum Glück fast alles online bestellt bekommen. Diese Rennerei durch die Geschäfte ist mir zuwider.

Sonst geht mir die immer stärkere Kommerzialisierung auf die Nerven und parallel dazu der tierische Stress in der Arbeit. Einerseits soll man in Weihnachtsstimmung kommen, andererseits heißt es Überstunden schieben um ja noch vor Jahresende zig Sachen fertig zu kriegen.

Naja heute war der letzte Arbeitstag und ich bin froh morgen ausschlafen zu können.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
24.12.2003, 12:55
Member

Beiträge: 117
#5 Fast Alles ist gut. Ich habe dieses Jahr erstmalig ALLE Weihnachtsgeschenke online gekauft und liefern lassen - na ja, bis auf ein paar Sachen, die ich allerdings aus dem Dezember-Urlaub in Thailand mitgebracht habe. Und da gibt es sowas wie Weihnachtsrummel eigentlich weniger.

Obwohl in den Touristenzentren vor einigen Restaurants ein paar nette Mädels in Seiden-Nikolaus-Kostümen rumgelaufen sind. Die Nikolaus-Roben hörten allerdings in Regionen deutlich oberhalb des Knies auf, und unterhalb der Mini-Röcke waren dann rosa Söckchen und Turnschuhe zu bestaunen. ;)

Da kam Weihnachtsstimmung auf! Bei 35 Grad und Sonnenschein ... ;)


Gruss

Aahz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: