sorry für das nichtssagende Topic, aber ich habe tatsächlich kein Plan für folgendes Problem.
Ich will cs spielen, wähle mich bei Steam ein. Will ich einem Spiel beitreten bricht die Verbindung soweit zusammen, dass praktisch kein Traffik mehr geht. Schaffe ich es dann auf einen Server habe ich einen 3000er Ping. Das gleiche Problem bei Emule, sobald ich mich mit einem Server verbinde bricht die Verbindung zusammen.
Ich vermute ja, dass der ISP das Problem ist, würde aber gerne eigene Problem auf dem Rechner ausräumen. Scans mit aktueller Virensoftware brachten keine Auffälligkeiten
Edit: Problem hat sich erledigt, lag tatsächlich am ISP.
Dieser Beitrag wurde am 22.12.2003 um 09:40 Uhr von orrot editiert.
sorry für das nichtssagende Topic, aber ich habe tatsächlich kein Plan für folgendes Problem.
Ich will cs spielen, wähle mich bei Steam ein. Will ich einem Spiel beitreten bricht die Verbindung soweit zusammen, dass praktisch kein Traffik mehr geht.
Schaffe ich es dann auf einen Server habe ich einen 3000er Ping. Das gleiche Problem bei Emule, sobald ich mich mit einem Server verbinde bricht die Verbindung zusammen.
Ich vermute ja, dass der ISP das Problem ist, würde aber gerne eigene Problem auf dem Rechner ausräumen. Scans mit aktueller Virensoftware brachten keine Auffälligkeiten
Edit: Problem hat sich erledigt, lag tatsächlich am ISP.