Personal Firewall 2004 kann nicht installiert werden |
||
---|---|---|
| ||
10.12.2003, 01:59
...neu hier
||
|
||
10.12.2003, 08:12
Moderator
Es handelt sich hier um die Version 2002; hast Du Du den Thread gelesen ?
Es ist eine Ansammlung von Möglichkeiten, wie man vorgehen kann. http://board.protecus.de/t322.htm __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
11.12.2003, 01:23
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
||
|
Ich hab folgendes Problem:
Ich weiss, dass dieses Thema schon am Anfang des Jahres schon mal aufgetaucht ist, aber in den alten Beiträgen habe ich auf mein problem keine Lösung gefunden.
Seit ungefähr drei Wochen kann ich auf mein Firewall nicht mehr zugreifen, weil er immer wieder behauptet, dass ich keine Supervisorrechte haben soll. Welches natürlich nicht der Fall ist. Ich habe nur ein Konto angemeldet und habe Administrationsrechte. Aus diesem Grund kann ich den Firewall auch nicht deinstallieren. Meine letzte Hoffnung war, dass mein Firewall mit der 2004 Version (ich habe die 2003 Version installiert) überschreiben kann. Das hat aber auch nicht funktioniert, weil er wieder Supervisorrechte haben will.
Dann habe ich gelesen, dass man aus dem ordner Download die Dateien löschen soll. Nun ja bei mir gibt es im Norton Ordner keinen Download Ordner. Manche haben ihn nicht gefunden, weil er anscheinend versteckt sein soll, aber ich hab bei den Ordneroptionen eingestellt, dass er auch versteckte ordner anzeigen soll.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil ich bin jetzt mit meinen Ideen am Ende.
gruss dylan