BitTorrent killt meine inet verbindung?? |
||
---|---|---|
| ||
23.11.2003, 14:31
...neu hier
||
|
||
24.11.2003, 12:10
Member
Hi,
ich glaub Deine Frage passt hier absolut nicht her. Hier geht es um Router-Probleme und nicht darum, wie man sich am besten in den Grauzonen des Internets bewegt. Wenn Bittorrent das Problem verursacht, solltest Du Dich an den diesbezüglichen Support wenden. OK - war gemein: Bittorrent wird nämlich nicht supported, doch ich denke Google hilft Dir sicher weiter. Gruß BugFix __________ Gruß BugFix |
|
|
||
24.11.2003, 12:37
Member
Hi,
das sehe ich ganz anders. Nach meinen Erfahrungen liegt es daran, das dein Router nicht so viel Verbinungen schafft, wie Bttorent eigendlich möchte. Sagen wir mal Bittorent versucht 300 Verbindungen aufzubauen ! Dein Router schafft aber nur maximal 250. Dadurch wird dein Router überlastet und stürtzt ab. Deine einzigste Möglichkeit wäre, dir das neuste Firmware Update zu besorgen. Wenn du glück hast, klappt es damit. @BugFix: Es gibt Mods hier, die wenn sie es für richtig halten dieses Thema schließen. mfG David |
|
|
||
24.11.2003, 13:11
Member
@kaze2:
Ich möchte hier nicht in moralistische Betrachtungen verfallen, aber wenn man immer wartet bis ein Mod kommt und sagt: das ist richtig - das ist falsch, dann sollte man vielleicht mal die eigenen Entscheidungskriterien gründlich überdenken. Gruß BugFix __________ Gruß BugFix |
|
|
||
24.11.2003, 13:23
Member
Also das passt nicht zum Thema, aber ich muss das mal loswerden:
BitTorrent ist prinzipiell nur ein Werkzeug zum herunterladen von großen Dateien. Ob es sich dabei um ISOs von Linux-Distris handelt oder um irgendwelche Filme weiß ich nicht und ist mir auch egal. Wie jemand ein Werkzeug einsetzt ist seine Sache, wenn sich jemand dabei strafbar macht ist das sein Problem. Ich könnte (überspitzt gesagt) genauso gut hergehen und sagen "Nein ich sag dir nichts zu dieser Entwicklungsumgebung, weil damit könntest du ja einen Virus programmieren" oder "Nein ich erkläre dir nicht deine Kettensäge, weil damit könntest du ja jemanden umbringen wollen". Das wäre genauso schwachsinnig. Solange jemand nicht fragt "Wie cr4cke ich xyz" gibt es keinerlei Grund hier einen auf Moralapostel zu machen. Aja noch was: "Wer ohne Sünde ist...", aber das kennst du ja bestimmt. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. Dieser Beitrag wurde am 24.11.2003 um 13:23 Uhr von asdrubael editiert.
|
|
|
||
Aber dann kommt ein Netzwerkkabel wurde entfernt und ich kann nicht mal mehr auf den router zugreifen.
Emule lief vorher immer ganz gut ohne so was.
Weiß einer was ich da machen kann??
cuz