Soundwerbung auf n-tv.de

#0
30.10.2003, 20:55
Member

Beiträge: 137
#1 Also allmälich kommt man ins Grübeln. Das hier und da mal ein Soundfile unter eine Homepage gelegt wird.. Okay.

Aber jetzt bei www.n-tv.de: Werbung. Ungefragt. Man wird einfach zugetextet. Irgendso ein Autokram. Kommt komischerweise auch nicht bei jedem Aufruf.

Was haltet ihr davon?
Seitenanfang Seitenende
01.11.2003, 19:28
Member

Beiträge: 626
#2 Also bei mir kam nichts,habe es sogar 8mal probiert.Wer weiß,vieleicht habe ich es ja irgendwie geblockt oder du hast ein Tool wie den Real-Player,der so etwas wiedergibt.
Keine Ahnung.
Wenn sich soetwas einfach abspielt,möchte ich aber wenigstens gefragt werden oder?
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: