Trojaner dummy class

#0
30.10.2003, 11:54
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi, ich hatte letztens eine Meldung von Norton Antivirus: virus trojan horse dummy class. Ich habe ihn dann isoliert und anschließend gelöscht. Aber was ist das für ein Trojaner.
Seitenanfang Seitenende
30.10.2003, 20:23
exp
zu Gast
#2 Zum einen gab es dieses Thema hier auf dem Board, hier http://board.protecus.de/t5730.htm zum anderen lies das mal, leider nur in englisch ... http://forum.java.sun.com/thread.jsp?forum=17&thread=439931&tstart=0&trange=15

Gruss exp
Seitenanfang Seitenende
01.11.2003, 14:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke für den Hinweis. Viel schlauer bin ich jetzt allerdings auch nicht.
Seitenanfang Seitenende
01.11.2003, 19:46
Member

Beiträge: 626
#4 Das einzige was ich dir dazusagen kann steht auf diesem PDF-Document welches du mit dem Acrobat Reader lesen kannst.In diesem Document steht einiges was zu deiner Frage passen sollte.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: