probleme mit w32 |
||
---|---|---|
| ||
06.10.2003, 13:34
...neu hier
||
|
||
11.10.2003, 08:18
Member
Hi,für deinen "W32" Virus gibt es mehrere Varianten wie es bei Symantec zu ersehen ist.Wenn du genau weißt um welchen Virus es sich handelt,kannst du dir hier ein Tool zum Entfernen downloaden. Um diese Tool's zu nutzen mußt du nicht in den Abgesicherten Modus gehen.
Zu deinem Ordner: heißt dieser "172kb"??? __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
11.10.2003, 22:57
Moderator
Was wird das ?
W32 besagt, dass dieses Virus, Wurm, Trojaner unter 32-bit-Windows-Systemen arbeitet. Nicht mehr und nicht weniger. Du solltest schon ausführlicher den Namen des Schädlings hier anführen. Oder sollen wir eine der über 60000 bekannten erraten ? Sofern es sich um win32.pinfi handelt, dann schau bitte hier nach: http://board.protecus.de/t4361.htm ...oder evtl W32/Parite....dann evtl hier: http://board.protecus.de/t6170.htm __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
Habe mir kürzlich diesen Virus eingefangen. Habe in den veschiedensten Foren nach Lösungen gesucht wie ich den wieder weg bekomme. Habe mir darauf den AV von Kapersky und FProt heruntergeladen. Kapersky hat irgendwie nicht gefuntzt. FProt hat mir eine identifizierte Datei gebracht und eine verdächtige. Die identifizierte hat FProt gleich desinfiziert, die verdächtige war ein Brennprogramm das ich einfach gelöscht habe. Wenn ich jetzt FProt drüber laufen lasse bringt er mir keine infizierten Dateien mehr. Das Problem ist das ich alles im abgesicherten Modus durchgeführt habe weil im normalen nichts funktionierte. Das Problem habe ich jedoch weiterhin. Sobald ich etwas anklicke läuft die sanduhr und hört nicht mehr auf. DEn Eintrag Pinf in der Registry hab ich schon gelöscht und bei der Suche nach *.tmp Dateien mit der Grösse von 172Kb habe ich nur eine Gefunden. Allerdings nicht im Temp Verzeichniss und auch keine Datei sondern ein Ordner der so heisst.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?