Protecus - IRC-Channel

#0
19.09.2003, 12:32
Member

Beiträge: 3306
#16 Danke Xeper für diese hilfreiche Information. Wie immer vorurteilsfrei und sachlich fundiert. Ich hab mir das Quakenet auch nicht ausgesucht, aber da sind nunmal meine Allys für meine 2 O-Games.

Also wenn es eh nur alle paar Wochen ist können wir uns auch sonstewo treffen das ist mir dann egal.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
19.09.2003, 12:38
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#17 ...

Keine Sorge ich war scho im Quakenet und das ist der Kindergarten schlecht hin, da sind paar mänekes und die labern sonne geile h4x0r sprache da kannste sowieso nix verstehn. Geh ma in freenode #kernel oder so da sind Entwickler, da sind vernünftige Leute und der Channel hat nicht um sons 600user. Und da kannste au Channel registrieren etc. Das Quakenet ist voller möchtegern sonst-was Leute. Ich war da nur wegen nem Kollegen und der ist jetz au da raus gegangen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
19.09.2003, 13:56
Member

Beiträge: 1516
#18 Ich find quakenet auch net besonders toll. Bin aber meistens im quakenet. Mir ist es egal wo wir den Channel aufmachen trillian macht das schon mit.

Wie die Leute auf den Server sind ist eigentlich egal. Wichtiger wäre die Verwaltung des Channels und das es nicht dauernd netsplit gibt ;)

PS: hab mal #protecus im quakenet aufgemacht. Ihr könnt ja schonmal joinen. Ansonsten mach ich ihn wieder zu
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
19.09.2003, 15:10
Member

Beiträge: 3306
#19 Xeper ich werd jetzt nicht mit dir drüber debattieren welcher Server besser ist.

Wie Spunki schon sagt ist z. B. die Channelverwaltung wichtiger als die Leute. Ich weiß halt das es relativ simpel ist einen Channel zu erstellen, die Verwaltungsbots zu hohlen und das ganze einzurichten.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
19.09.2003, 15:23
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#20 @asdrubael

Es geht mir ja gar nicht um den Server sondern darum was für Leute da sind und nein ich finde die Leute viel wichtiger als die Verwaltung. In freennode ists genauso simpel außer vielleicht im IRCnet weil man da weder channels noch nicks registrieren kann. Also dann wär ich halt für freenode - hauptsache kein Quakenet

Edit: http://www.freenode.net/
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Dieser Beitrag wurde am 19.09.2003 um 15:32 Uhr von Xeper editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.09.2003, 15:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 233
#21

Zitat


*loooL* bitte nicht im Quakenet - das ist der Kindergarten schlecht hin, da is niemand der auch irgendwie nen Plan hat.

Und freenode ? Ich kenn das nicht. Sind da nur so coole Leute wie du ?
Also dann kann man das ja gar nicht abschlagen ;)

Ne, aber mal ernsthaft. Es ist doch eigentlich egal, was für Leute in den anderen Channels sind. Wichtig sind doch die Leute, die in unseren kommen.
__________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Seitenanfang Seitenende
19.09.2003, 16:08
Member

Beiträge: 1516
#22 Wir brauchen idler für den bot kommt schonmal rein
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
19.09.2003, 19:50
Member

Beiträge: 1516
#23 Also quakenet #protecus ist offen

Hoff ja das ein paar reinkommen
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
19.09.2003, 20:48
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#24 @Blurp

sowieso ;) Und vorallem hats IPv6 Server. Außerdem sind mir die Quaker halt zu dumm ich kenn da zuviele.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
19.09.2003, 20:52
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#25 Genug gestichelt und gestochen für heute?

Ab jetzt wieder sachlich, ok?

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
19.09.2003, 21:27
Member

Themenstarter

Beiträge: 233
#26

Zitat


Also was haltet ihr davon, wenn wir erstmal IRC Treffen alle paar Wochen an einem festen Tag machen?


bleibt immer noch die Frage wo.

Also asdrubael ist für quakenet.
Xeper für freenode.
Mir is Wurscht.

Weitere Meinungen ?
__________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Seitenanfang Seitenende
22.09.2003, 20:56
Member

Beiträge: 1516
#27 Nochmals

quakenet

#protecus

Wäre net mal jemand anzutreffen
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
24.09.2003, 19:56
Member

Beiträge: 96
#28 bin auch für #quakenet denn da hab ich auch channels.

@Xeper
hast du eigentlich immer diese "Oh gott, ich muss alternativ sein" Einstellung?

Nichts gegen dein Linux und Unix Wissen aber irgendwie kommste mir jetzt ziemlich Arrogant und Grosskotzig vor. Meine Meinung, musste ma gesagt werden :p
Seitenanfang Seitenende
24.09.2003, 22:31
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#29 @Lancelot

alternativ? Ich muss nicht ich bin es - und die exakte bezeichnung ist nicht alternativ den dies ist keine Alternative.

Ich mag die Leute im Qnet nicht hab halt nich so gute Erfahrungen mit denen und nu ist das auch okay wenn ich meine Meinung sage. Das heißt ja nicht das ihr das Problem habt - außerdem finde ich das #protecus nicht ins Qnet passt weil das Qnet eher nen gamer Net ist.

Ich werde nicht auf deinen letzten Satz eingehen. Deine Meinung ist deine.
Auf jedenfall bin ich für viele Leute sehr nützlich.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
02.02.2004, 22:02
Member
Avatar framp

Beiträge: 326
#30 Gibt's nun ein IRC channel? Wo und wann?
__________
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: