Protecus - IRC-Channel |
||
---|---|---|
| ||
19.09.2003, 12:32
Member
||
|
||
19.09.2003, 12:38
Member
...
Keine Sorge ich war scho im Quakenet und das ist der Kindergarten schlecht hin, da sind paar mänekes und die labern sonne geile h4x0r sprache da kannste sowieso nix verstehn. Geh ma in freenode #kernel oder so da sind Entwickler, da sind vernünftige Leute und der Channel hat nicht um sons 600user. Und da kannste au Channel registrieren etc. Das Quakenet ist voller möchtegern sonst-was Leute. Ich war da nur wegen nem Kollegen und der ist jetz au da raus gegangen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
19.09.2003, 13:56
Member
Ich find quakenet auch net besonders toll. Bin aber meistens im quakenet. Mir ist es egal wo wir den Channel aufmachen trillian macht das schon mit.
Wie die Leute auf den Server sind ist eigentlich egal. Wichtiger wäre die Verwaltung des Channels und das es nicht dauernd netsplit gibt PS: hab mal #protecus im quakenet aufgemacht. Ihr könnt ja schonmal joinen. Ansonsten mach ich ihn wieder zu __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
19.09.2003, 15:10
Member
Xeper ich werd jetzt nicht mit dir drüber debattieren welcher Server besser ist.
Wie Spunki schon sagt ist z. B. die Channelverwaltung wichtiger als die Leute. Ich weiß halt das es relativ simpel ist einen Channel zu erstellen, die Verwaltungsbots zu hohlen und das ganze einzurichten. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
19.09.2003, 15:23
Member
@asdrubael
Es geht mir ja gar nicht um den Server sondern darum was für Leute da sind und nein ich finde die Leute viel wichtiger als die Verwaltung. In freennode ists genauso simpel außer vielleicht im IRCnet weil man da weder channels noch nicks registrieren kann. Also dann wär ich halt für freenode - hauptsache kein Quakenet Edit: http://www.freenode.net/ __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode Dieser Beitrag wurde am 19.09.2003 um 15:32 Uhr von Xeper editiert.
|
|
|
||
19.09.2003, 15:51
Member
Themenstarter Beiträge: 233 |
Zitat
Und freenode ? Ich kenn das nicht. Sind da nur so coole Leute wie du ? Also dann kann man das ja gar nicht abschlagen Ne, aber mal ernsthaft. Es ist doch eigentlich egal, was für Leute in den anderen Channels sind. Wichtig sind doch die Leute, die in unseren kommen. __________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. |
|
|
||
19.09.2003, 16:08
Member
Wir brauchen idler für den bot kommt schonmal rein
__________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
19.09.2003, 19:50
Member
Also quakenet #protecus ist offen
Hoff ja das ein paar reinkommen __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
19.09.2003, 20:48
Member
@Blurp
sowieso Und vorallem hats IPv6 Server. Außerdem sind mir die Quaker halt zu dumm ich kenn da zuviele. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
19.09.2003, 20:52
Ehrenmitglied
Genug gestichelt und gestochen für heute?
Ab jetzt wieder sachlich, ok? R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
19.09.2003, 21:27
Member
Themenstarter Beiträge: 233 |
Zitat
bleibt immer noch die Frage wo. Also asdrubael ist für quakenet. Xeper für freenode. Mir is Wurscht. Weitere Meinungen ? __________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. |
|
|
||
22.09.2003, 20:56
Member
Nochmals
quakenet #protecus Wäre net mal jemand anzutreffen __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
24.09.2003, 19:56
Member
bin auch für #quakenet denn da hab ich auch channels.
@Xeper hast du eigentlich immer diese "Oh gott, ich muss alternativ sein" Einstellung? Nichts gegen dein Linux und Unix Wissen aber irgendwie kommste mir jetzt ziemlich Arrogant und Grosskotzig vor. Meine Meinung, musste ma gesagt werden |
|
|
||
24.09.2003, 22:31
Member
@Lancelot
alternativ? Ich muss nicht ich bin es - und die exakte bezeichnung ist nicht alternativ den dies ist keine Alternative. Ich mag die Leute im Qnet nicht hab halt nich so gute Erfahrungen mit denen und nu ist das auch okay wenn ich meine Meinung sage. Das heißt ja nicht das ihr das Problem habt - außerdem finde ich das #protecus nicht ins Qnet passt weil das Qnet eher nen gamer Net ist. Ich werde nicht auf deinen letzten Satz eingehen. Deine Meinung ist deine. Auf jedenfall bin ich für viele Leute sehr nützlich. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
02.02.2004, 22:02
Member
Gibt's nun ein IRC channel? Wo und wann?
__________ "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds |
|
|
||
Also wenn es eh nur alle paar Wochen ist können wir uns auch sonstewo treffen das ist mir dann egal.