Netgear RP614v2 - Battlecom - Negotiating compression |
||
---|---|---|
| ||
05.09.2003, 08:33
...neu hier
||
|
||
23.11.2003, 18:37
...neu hier
jo hi, hab das gleiche prob, wenn du es mittlerweile gelöst hast, wär es nett du ma beschreibst wie
|
|
|
||
24.11.2003, 23:44
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
Jawoll, habe ich.
ich habe den BC-PC zum DMZ-Server gemacht, dann ging's. Allerdings hatte ich vorher wohl auch die IPs beim portforwarding verpeilt, kann also sein, dass es sogar ohne DMZ geht. war allerdings zu faul zum testen. Ich hab hier 2 PCs, einer macht alles, der andere nur mail, www und irc. Insofern tut das ganz gut hier. |
|
|
||
25.11.2003, 22:08
...neu hier
jo ok, das mit DMZ hat ich auch vorher schon am laufen. mir gehts primär drum die ports zu forwarden...
ich versteh nicht warum der netgear router des nicht schafft.. alle anderen sachen laufen einwandfrei mit port-forwarding |
|
|
||
26.11.2003, 00:51
...neu hier
Versteh mich nicht falsch: Ich hab DMZ und Portforwarding atm.
Dieser Beitrag wurde am 26.11.2003 um 00:51 Uhr von waltari editiert.
|
|
|
||
26.11.2003, 17:14
...neu hier
DMZ = alle ports frei
portforwarding = nur die ports freigeben die man will wenn ich da nichts bei verwexele, bringt es rein garnichts einer IP eines rechners zu DMZ'n und zusätzlich ports forzuwarden ----------------------------- entweder ich peils net oder du verwexelst da was . ich hab nur meinem 2. rechner auf dem nen ftpserver läuft und gewisse andere sachen ( halt alles so ausser zocken und bc) ganz normal die ports forgewardet die ich brauch... und meinen hauptrechner hab ich DMZ und halt ne software firewall... somit kann ich daddeln und bc usen.... allerdings verlang ich von einem router das er gescheit ports forwarden kann ohne das ich ne software lösung benutzen muss ! Gruß |
|
|
||
26.11.2003, 18:21
...neu hier
Nein, du verwexelst da nix. Ich weiss, dass port-fw und dmz doppeltgemoppelt ist. Nur hatte ich bislang nicht den Nerv, DMZ auszuschalten, nur um zu testen ob's dann geht. "Früher" ging's dann bis negoating compression.
|
|
|
||
ich habe hier ein Problem mit Battlecom an o.g. Router: Ich komme zwar auf den BC-Server, da Programm bleibt dann aber bei "Negotiating Compression" hängen und sagt etwas später "There was a problem in the subsystem" und bei details "Connection to the network was lost".
Dieses Problem habe ich mit meinem fli4l nicht. Die Ports habe ich auch genauso forgewarded wie auf der Linux-kiste.
Hat jemand dasselbe Problem und ne Lösung dafür?
Wär ärgerlich, wenn ich deshalb den Router zurückschicken müsste, weil ansonsten läuft er ganz gut...