Probleme mit KPF 4.02

#0
01.09.2003, 10:03
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Hi, ich bin neu hier, also zuerst mal liebe Grüße aus Wien an alle hier :-)


Ich hab seit zwei Tagen die Version 4.02 laufen. Eigentlich ein sehr feines Ding, leider kracht der Treiber aber regelmäßig. Ich hab den genauen Fehler nicht bei der Hand (Update am Abend), aber es geht darum, dass ein Memory-Allocation-Error auftritt. Ein Restart des Service nutzt nichts, nur ein kompletter Reboot.

Da der Fehler bis jetzt regelmäßig beim Betrieb von Emule aufgetreten ist, nehm ich mal an, dass die Firewall nicht so viele Connections auf einmal schafft. Dafür gab's bei der 2.1.5 eine Lösung per Registrykey, gibts die in der 4.02 auch wieder?

Ich find's aber seltsam, denn eigentlich sollt heut grad eine Personal Firewall mit sowas rechnen....

Liebe Grüße :-)
Seitenanfang Seitenende
02.09.2003, 10:59
Member
Avatar Hugoface

Beiträge: 61
#2 das problem hat glaub ich jeder ;)
__________
http://www.thomas2000.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: