Prozesse komisch viele ... |
||
---|---|---|
| ||
22.08.2003, 22:58
...neu hier
||
|
||
22.08.2003, 23:20
Member
Also bevor ich jetzt anfange die ganzen Prozesse durchzugehen kann ich dir sagen das sowas ein typisches Anzeichen ist das dein Röhrenmonitor bald den Geist aufgibt. Machen kann man dagegen nicht viel außer warten und hoffen das er noch möglichst lang hält.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
23.08.2003, 06:40
Member
Also, dass du so viele Ports offen hast ist normal, dass heisst nicht viel.
Bei den Prozessen solltest du die Dateinamen mal in einer Suchmaschine eingeben und schauen was dabei rumkommt. Was mir aber auffällt ist die "regsvc32.exe". Soweit ich weiss heißt die WIndwowsdatei "regsvr32.exe", aber vielleicht ist das auch nur ein Tipfehler. |
|
|
||
24.08.2003, 19:10
Member
Hi,
Einige deiner Autostart-Programme kannst du ruhig rausnehmen,wie zB:winamp.exe! Diese tun dein System nur unnötig belasten.Entfernen kannst du diese in der Registry:Start>Ausführen:"regedit"eingeben,>HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWS/CurrentVersion/Run!!!In diesem Ordner befinden sich deine Autostartprogramme.Informiere dich über Google was diejenigen bedeuten und ob diese wichtig sind,wenn nicht kannst du diese dort rauslöschen. Es gibt da aber auch eine etwas einfachere Variante.Du verwendest "jv16-PowerTools",mit diesem Programm kannst du die Autostartprogramme ebenfalls löschen,bei Fehlern diese aber wieder herstellen. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
27.08.2003, 14:45
...neu hier
Zitat Timbo1 postete regsvc32 is koreckt habe ich auch unter laufende prozesse win patrol zeigt mir folgende info an ( sagte wenig aus naja...) regsvc32 regsvc32.exe Version: 7.00 Location: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Path: C:\WINNT\system32\regsvc32.exe Click for Plus Info |
|
|
||
18.10.2003, 16:21
...neu hier
||
|
||
ich krieg ernste Probs mit meinem PC ... :
Ich hab ein BildschirmProb ...
Machnmal wenn ich ihn anmache dann wird alles ganz klein und schißt dann nach vorne und scharzer Bilschirm ...
Oder er ändert einfach die größe so hin und er dann mal wieder ne ganze Zeit ok alles ausgefüllt und dann iweder schwankungen ...
Dacht mir könnt ein Trojaner sein ... (Puh Sub7 2.2 kann des net)
Ich lass fast immer NAV laufen ...
Mein PC sieh auch scho ganz clean aus ...
Ich hab immer die neusten NAV updates und nen Router ...
Ich habe außerdem eine Testversion von Anti-Trojan 5.5 runtergeladen und folgende Ports sind offen (Ungewöhnlich viele) :
Port 135 offen.
Port 139 offen.
Port 445 offen.
Port 1029 offen.
Port 1030 offen.
Port 1032 offen.
Port 1040 offen.
Port 1042 offen. Möglicher Trojaner. Bla1 0.1
Port 1056 offen.
Port 3280 offen.
Port 9420 offen.
Port 9421 offen.