ICQ Registrierung Problem

20.08.2003, 10:38
...neu hier

#1 Hi! Und zwar ich habe ICQ downgeloaden und auch Installiert aber dann bei der Regsistrierung fängt das Problem an...
Ganz unten steht ja "Neu bei ICQ?" dort hab ich auf "ICQ Nummer anfordern" draufgeklickt dann kommt der Lizenzvertrag da hab ich auf weiter geklickt
dann kommt das mit den Namen aufüllen, hab ich auch gemacht...
dann kommt das mit dem Geschlecht, Geburtstag usw. das hab ich auch ausgefüllt... aber dann kommts

FEHLER: Kategorie: 4, Code: 4, Subcode: 0

Überprüfen sie die Internetverbindung und bei Verwendung einer Firewall die ICQ-Verbindungseinstellungen.
Ist die Registrierung immer noch nicht möglich, klicken sie auf "ICQ-Problemhandlung", um die Webseite des Technischen Supports anzuzeigen.

Super 1. hab ich keine Ahnung was eine Firewall ist und ob ich das habe (wo seh ich das und ist die Firewall wichtig weil ich gehört habe das man sie ausstellen kann)

2. die ICQ Problemhandlung ist total blöd alles auf Englisch und gar so viel Englisch kann ich auch nicht

Was soll ich tun? Falls es hilft ich habe Windows 2000 und Kabelanschluss

Bitte helft mir! wenns geht so erklären das es eine 14Jährige auch versteht ;)

Achja wenns geht schickt mir die Antwort per Mail (muss aber nicht sein)

Mail is: Sabrina565@sms.at

DANKE IM VORRAUS!!! MfG Sabi
Seitenanfang Seitenende
02.09.2003, 20:17
Member

#2 Fülle die Angaben im I-net Explorer aus. Wenn es dort auch plötzlich zu dieser Fehlermeldung kommt ist das ein Problem von Icq.
http://web.icq.com/register
Dieser Beitrag wurde am 02.09.2003 um 20:21 Uhr von Aluman editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.09.2003, 01:18
Member

#3 Hi,die gute Sabi hat desweiteren auch probleme mit der "svchost.exe"!Sie meint das diese immer einen Fehler verursacht und geschlossen wird. Wenn sie den PC neustartet funktioniert alles bis diese Fehlermeldung wieder kommt,was schon nach ein paar sekunden der Fall ist,manchmal auch erst nach ein paar Minuten.Liegt es eventuell daran?Was kann sie denn dagegen tun?
Die gute Sabi kann zurZeit nicht selber hier posten,deshalb übernehme ich diesen Job.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: