outpost pro2 trail erzeugt Bluescreen |
||
---|---|---|
#0
| ||
17.08.2003, 15:11
...neu hier
Beiträge: 3 |
||
|
||
17.08.2003, 19:26
...neu hier
Beiträge: 6 |
||
|
||
19.08.2003, 08:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
#3
@DiscoDancer
Danke für deinen Link. Da mein Englisch aber nicht das betse ist und die Möglichen Fehlerquellen doch so hoch sind werde ich wohl eher auf eine andere FW zurückgreifen. Danke Gruß Rolly |
|
|
||
19.08.2003, 09:14
Ehrenmitglied
Beiträge: 2283 |
#4
Fünf Zeilen unter dem Posting: http://board.protecus.de/t4875.htm
Suchfunktion genutzt? R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
19.08.2003, 21:03
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
#5
@ Robert
hab ich gesehen. Da es sich hierbei aber um einen Anderen Fehler handelt, hab ich mir erlaubt einen neuen Thread auf zu machen. Gruß Rolly |
|
|
||
02.10.2003, 06:39
...neu hier
Beiträge: 9 |
#6
@ rolly,
hast Du nun eine Loesung zu dem Problem gefunden ? Ich konnte Deinen Fehler jetzt bei mir 1:1 nachvollziehen, d.h. nach der Installation von Outpost 2.0 Pro Trial geht der Neustart mit o.g. Fehler in die Hose. Ich habe noch festgestellt, dass ein Neustart funktioniert, sofern ich die automatische Regelvergabe bei der Installation ueberspringe . Allerdings erhalte ich dann beim naechsten Neustart (und zwischenzeitlich erstellten Regeln) die STOP Meldung . Wenn ich Outpost dann wieder deinstalliert habe laeuft wieder alles problemlos. Also m.E. eindeutig ein Treiberproblem. Die Microsoft Seite bzgl. STP 0x0000000A ist hierbei auch nicht behilflich. Also, hat jemand vielleicht eine Loesung ? Danke, Joe |
|
|
||
habe mir die Trailversion von Outlok pro2 geholt.
Nach erfolgreicher installation will sie einen Neustart.
Währen das Loge vom XP Prof. angezeigt wird kommt der Bluescreen.
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
leider wird kein Dateiname angegeben der für diesen Fehler zuständig ist, sondern nur dieses:
STOP:0X0000000A(0XFFFFFFE8,0X00000002,0X00000001,0X804E9D8E)
Wie`s aussieht handelt es sich hier wohl um ein Treiber Problem. Leider kann ich nicht genau sagen um welchen es sich handelt.
Vieleicht ist einem vom euch dises Problem bekannt.
OS=Xp Prof
Virenscanner=NAV 03 (deaktiviert)
Gruß
Rolly