UDP Protokolle???

#0
14.08.2003, 18:05
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, ich hab seit kurzem XP und ne Firewall hochgezogen,weil hin und wieder plötzlich nachrichten auf meinen Desktop erscheinen. Nunja,meine Firewall block andauernd Sachen ab die es als UPD bezeichnet und hoch einstuft.

Was hat das zu bedeuten????? Was sind das???
Seitenanfang Seitenende
14.08.2003, 18:22
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 Hab noch mal paar Ergänzungen: Die kommen von den Unterschiedlichsten Addrressen auf dennen ich noch nie in meinem Leben war und was gehört habe.

Meistens verfügen sie über ne DNS,manchmal aber auch nicht.

Versucht da wer auf meinen PC zu zu greifen? mich zu hacken? oder was ist da los? Bitte helft mir!
Seitenanfang Seitenende
14.08.2003, 23:38
Member

Beiträge: 813
#3 Erst mal: keine Panik, ist mit Sicherheit harmlos.

Ansonsten schau z.B. mal hier vorbei: http://www.different-thinking.de ;)
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: