Ports freischalten Linksys Wlan Acces Point Router 4 port switch

#0
08.08.2003, 14:48
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hi liebe Leute

Ich brauche eure hilfe. Ich möchte bei meinem Router ports freischalten aber ich weiss nicht wie. Ich möchte z.B. bei ICQ daten versenden/erhalten, bei spielen Hosten können und bei emule eine höhere IP bekommen. BITTE helft mir. ich bin schon am verzweifeln :-(
Seitenanfang Seitenende
08.08.2003, 23:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 Nicht so viele. Ich weiss ja garnicht wohin mit den Antworten^^
Seitenanfang Seitenende
08.08.2003, 23:23
Member

Beiträge: 3306
#3 Ich weiß nicht was das für ein Router ist aber solche Teile haben immer Handbücher, PDF-Manuals auf CD oder auf der Firmenhomepage. Was immer schnell hilft ist ein ausführliche Suche bei Google. Viel Spaß!
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
13.08.2003, 00:20
...neu hier

Beiträge: 1
#4 hi.
ich habe einen netgear router "rp614v2".
ich habe versucht ports freizuschalten, dass ich aktiv connecten kann.
da tut sich aber nichts. wenn kann helfen?

bitte per mail an: s.meiller@gmx.de

danke
Seitenanfang Seitenende