Eumex 704 pc dsl |
||
---|---|---|
| ||
30.07.2003, 12:03
...neu hier
||
|
||
01.08.2003, 13:51
...neu hier
hi Escobar,
habe auch eine Zeit lang die 704 pc lan gehabt und mich gefragt wie´s geht, habs dann aber nach unzähligen telefonaten rausgefunden. erstmal musst du ihn übers browserinterface einstellen : explorer -> eingeben eumex. dann auf die porteinstellungen( weiss nicht mehr wie sie heissensry) und die ports fürs spiel einstellen, am besten ganze bereiche. musst halt nach ports für suddenstrike im netz gucken und danach (WICHTIG) hinten aktiviert anmachen und einstellungen speichern!! Da macht er dann ne kurze pause in der du ihn in ruhe lassen solltest danach startet er neu. das sollte es gewesen sein. Hoffe ich konnte dir helfen Greetz ChAoZ |
|
|
||
28.08.2003, 17:41
...neu hier
Hallo,
im IExlorer die Adresse http://192.168.69.254/ eingeben. Nun unter Routereinstellungen folgende Einstellungen vornehmen: - zB. für eMule etc. Port zB. 4662 freischalten Servicename: beliebig z.B. eMule Client Service Ziel IP : ist die IP des lockalen Rechners zu dem geroutet werden soll (vermtl. 192.168.69.251) IP-Protokoll: 6 (für TCP) Port: 4662 Kreuz um zu aktivieren Port 4661 Servicename: beliebig z.B. eMule Server Service Ziel IP : ist die IP des lockalen Rechners zu dem geroutet werden soll (vermtl. 192.168.69.251) IP-Protokoll: 6 (für TCP) Port: 4661 Kreuz um zu aktivieren Port 4665 (Server - Nachrichten empfangen) Servicename: beliebig z.B. eMule Server2 Service Ziel IP : ist die IP des lockalen Rechners zu dem geroutet werden soll (vermtl. 192.168.69.251) IP-Protokoll: 17 (für UDP) Port: 4665 Kreuz um zu aktivieren speichern Änderungen aktivieren Viel Glück!!! |
|
|
||
29.08.2003, 14:37
Member
hallo when ich denn link anklicke dan fragt um meine n bunetzername und passwort
benutzername, muss ich das so rein typen: anschlusskennung dann die zugehorige t-online nummer und dann # und dann sufix oder muss noch @ t-online.de hinter?? password: personliches kennwort?? |
|
|
||
29.08.2003, 14:56
...neu hier
Hallo,
kein "@ ......de" dahinter !!! Und das Passwort ist das von der Eumex (auch für Routereinstellungen)!!! Versuch es - ansonsten melde dich. Gruß |
|
|
||
29.08.2003, 15:02
Member
also das persohnliches passwort was man beim eumex bekomt ein papier alles drauf
|
|
|
||
29.08.2003, 16:11
Member
es klapt nicht when ich meine dinge einfuhle und passwort dan grieg ich nicht auf die seite aber ich bin jetzt schon ein schritt weiter un nicht so wie bei http://eumex
aber is es bei alle die gleiche adresse fur den eumex oder jeder eumex anders?? |
|
|
||
29.08.2003, 16:39
...neu hier
Alle Aressen bei dieser Eumex sind gleich!
Wenn du auf die Capi Control mit der rechten Maustaste klickst - dann auf Einrichtung - dann mußt du doch ein Passwort eingeben - (entweder hast du dies geändert oder es ist noch die Werkseinstellung 0000 ? - solltest du dann später ändern - DIES Passwort ist gemeint!!! |
|
|
||
29.08.2003, 16:59
Member
jaaaaaah danke mit 0000 kom ich rein
|
|
|
||
08.09.2003, 09:33
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
||
|
||
also ich habe nun alle threads im forum und alle links durchstöbert bezüglich des themas "ports freischalten"; ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob ich zu doof bin, aber ich finde nichts darüber, wie man einen rechner im netz ansteuern kann; das ist dann der fall, wenn zum daddeln die ip an einer börse gepostet wird (suddenstrike als beispiel); da weiß ich doch dann nicht, welchen start - oder endport eintratgen muss, oder? wie kann man so einen rechner erreichen? oder muss ich nur meine ports "aktiv" schalten? ... ich will nicht hosten sondern nur an einem game teilnehmen.....
falls die antwort doch irgendwo schon steht, asche auf mein haupt!
gruß