Eumex 704 pc dsl

#0
30.07.2003, 12:03
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo,

also ich habe nun alle threads im forum und alle links durchstöbert bezüglich des themas "ports freischalten"; ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob ich zu doof bin, aber ich finde nichts darüber, wie man einen rechner im netz ansteuern kann; das ist dann der fall, wenn zum daddeln die ip an einer börse gepostet wird (suddenstrike als beispiel); da weiß ich doch dann nicht, welchen start - oder endport eintratgen muss, oder? wie kann man so einen rechner erreichen? oder muss ich nur meine ports "aktiv" schalten? ... ich will nicht hosten sondern nur an einem game teilnehmen.....

falls die antwort doch irgendwo schon steht, asche auf mein haupt!


gruß
Seitenanfang Seitenende
01.08.2003, 13:51
...neu hier

Beiträge: 1
#2 hi Escobar,


habe auch eine Zeit lang die 704 pc lan gehabt und mich gefragt wie´s geht, habs dann aber nach unzähligen telefonaten rausgefunden. erstmal musst du ihn übers browserinterface einstellen : explorer -> eingeben eumex. dann auf die porteinstellungen( weiss nicht mehr wie sie heissensry) und die ports fürs spiel einstellen, am besten ganze bereiche. musst halt nach ports für suddenstrike im netz gucken und danach (WICHTIG) hinten aktiviert anmachen und einstellungen speichern!! Da macht er dann ne kurze pause in der du ihn in ruhe lassen solltest danach startet er neu. das sollte es gewesen sein.
Hoffe ich konnte dir helfen
Greetz ChAoZ
Seitenanfang Seitenende
28.08.2003, 17:41
...neu hier

Beiträge: 3
#3 Hallo,

im IExlorer die Adresse http://192.168.69.254/ eingeben.

Nun unter Routereinstellungen folgende Einstellungen vornehmen:

- zB. für eMule etc.

Port zB. 4662 freischalten

Servicename: beliebig z.B. eMule Client
Service Ziel IP : ist die IP des lockalen Rechners zu dem geroutet werden soll (vermtl. 192.168.69.251)
IP-Protokoll: 6 (für TCP)
Port: 4662
Kreuz um zu aktivieren


Port 4661

Servicename: beliebig z.B. eMule Server
Service Ziel IP : ist die IP des lockalen Rechners zu dem geroutet werden soll (vermtl. 192.168.69.251)
IP-Protokoll: 6 (für TCP)
Port: 4661
Kreuz um zu aktivieren


Port 4665 (Server - Nachrichten empfangen)

Servicename: beliebig z.B. eMule Server2
Service Ziel IP : ist die IP des lockalen Rechners zu dem geroutet werden soll (vermtl. 192.168.69.251)
IP-Protokoll: 17 (für UDP)
Port: 4665
Kreuz um zu aktivieren



speichern

Änderungen aktivieren



Viel Glück!!!
Seitenanfang Seitenende
29.08.2003, 14:37
Member

Beiträge: 33
#4 hallo when ich denn link anklicke dan fragt um meine n bunetzername und passwort

benutzername, muss ich das so rein typen: anschlusskennung dann die zugehorige t-online nummer und dann # und dann sufix
oder muss noch @ t-online.de hinter??
password: personliches kennwort??
Seitenanfang Seitenende
29.08.2003, 14:56
...neu hier

Beiträge: 3
#5 Hallo,

kein "@ ......de" dahinter !!!

Und das Passwort ist das von der Eumex (auch für Routereinstellungen)!!!

Versuch es - ansonsten melde dich.

Gruß
Seitenanfang Seitenende
29.08.2003, 15:02
Member

Beiträge: 33
#6 also das persohnliches passwort was man beim eumex bekomt ein papier alles drauf
Seitenanfang Seitenende
29.08.2003, 16:11
Member

Beiträge: 33
#7 es klapt nicht when ich meine dinge einfuhle und passwort dan grieg ich nicht auf die seite aber ich bin jetzt schon ein schritt weiter un nicht so wie bei http://eumex ;)

aber is es bei alle die gleiche adresse fur den eumex oder jeder eumex anders??
Seitenanfang Seitenende
29.08.2003, 16:39
...neu hier

Beiträge: 3
#8 Alle Aressen bei dieser Eumex sind gleich!

Wenn du auf die Capi Control mit der rechten Maustaste klickst - dann auf Einrichtung - dann mußt du doch ein Passwort eingeben - (entweder hast du dies geändert oder es ist noch die Werkseinstellung 0000 ? - solltest du dann später ändern - DIES Passwort ist gemeint!!!
Seitenanfang Seitenende
29.08.2003, 16:59
Member

Beiträge: 33
#9 jaaaaaah danke mit 0000 kom ich rein ;)
Seitenanfang Seitenende
08.09.2003, 09:33
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#10 1 monat spaeter..

danke fuer die hinweise.... es hat geklappt...

kann nun gamen..


gruß
escobar
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: