Lustige Posts von Überall

#0
29.07.2003, 00:34
Member

Beiträge: 233
#1

Zitat

Hi Loide,

Aktion für mehr Fun ;)
bevor hier zuviele Threads auftauchen; dachte ich spezialisieren wir uns auf ein Mega Funthread!
Jetzt starte ich aber doch mal ein eigenes Thread... *hehe*
Habt ihr irgendwelche Posts in Foren gefunden, die jeder gesehen haben sollte ? Oder andere dumme Aussagen, die ihr uns mitteilen wollt ?
Bitte posten !!

Ich habe so über die Zeit ein bisschen was angesammelt.
Einer meiner Favortiten ist der hier:

Zitat

wer das Gesetz bricht ist ein Gesetztesbrecher und folglich ein
Straftäter, den man mit einer Klagewelle überrollen muss. Alles
andere wäre Unglaubwürdig für die Bundesrepublikanische Republik
Deutschland.
(ausm Heise-Forum)
auch sehr schön finde ich:

Zitat

Schließlich bekam ich eine private Hinweis-Mail, dass mein Rechner
private Informationen verschicken würde. Ob ich mir nicht vielleicht
den Bugbear.B-Virus zugezogen hätte.
Es sollte auch nicht lange dauern, da wollte sich mein Rechner per
Auto-Dealer alle 5 min. selbst ins Netz einwählen, obwohl diese
Funktion ausgeschaltet war. Zudem wurde mein Rechner zeitweilig
extrem langsam.

Also hatte ich erst einmal alle Internetprovider von der Festplatte
gelöscht.
(ebenfalls Heise)
oder aber auch:

Zitat

hi,

ich habe eine meldung bekommen das sich im netzwerk ein angriff aufgetümmelt hat von aol, an der gleichen zeit stand bei mir in der taskleiste zwei pc! ich habe trennen gedrückt weiss aber nicht das es richtig wahr? was kan das den sein? ein virus?
(... kennt ihr den noch ? *g*)

__________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Dieser Beitrag wurde am 29.07.2003 um 00:34 Uhr von Blurp editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.07.2003, 20:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 233
#2 Was ist los ?
Habt ihr keinen Humor oder einfach keine Posts ?
__________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Seitenanfang Seitenende
31.07.2003, 22:12
Member

Beiträge: 3306
#3 Keine Zeit Heise-Foren nach Trollen durchzuwühlen und hier zu posten ;)
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2003 um 22:13 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.07.2003, 23:13
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#4 das Heise guten Content hat ist keine Frage!

die Foren selbst allerdings sind leider tief gesunken, und sinken immer tiefer! ;)
- echt schade, also ich bewege mich da schon lange nicht mehr! Achtung!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
24.10.2003, 17:07
Member

Beiträge: 1516
#5 Seht einfach selbst. Ein kleiner Auszug aus einen Irc channel
[14:49] <W4LD1^da> bouncen man
[14:49] <b52> private msg
[14:49] <W4LD1^da> jo
[14:49] <Huschmir> hol dirn proxy
[14:49] <b52> nö
[14:49] <Huschmir> sieht man deine ip aunet
[14:49] <W4LD1^da> was bitte?
[14:49] <Huschmir> dann kann dir auch keiner trojaner schicken
[14:49] <W4LD1^da> ich will n bnc net son verotzten proxy
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 24.10.2003 um 17:07 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.10.2003, 17:46
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6 Tolle Signatur habe ich gestern gelesen; es ist ursprünglich so etwas wie ein Sprichwort /Weisheit, hier jedoch in hochgestochenem Akademiker-Deutsch.
Geht wie folgt:

Zitat

"Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten."


Und bedeutet ? : "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln" ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
27.10.2003, 12:01
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#7 Stammt zwar nicht aus einem Forum aber da mir der witzig/ironischer Aufsatz gefällt möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Zitat

Millionenspiele

Manfred Sohn

Tabulos und phantasievoll, so schallt es uns aus den herrschenden Medien entgegen, solle die Diskussion um den Umbau des Sozialstaats geführt werden. Nun denn.
Die international renommierte Finanzberatungsfirma Merrill Lynch wies im Juni darauf hin, daß die Anzahl der Millionäre in Deutschland Ende 2002 gegenüber 2001 um 25 000 auf 755 000 Personen angewachsen sei. Das dort konzentrierte Vermögen beträgt jetzt 8,4 Billionen Euro. Damit ist – trotz der vielen neu Emporgekommenen – auch das Pro-Kopf-Vermögen der Millionäre weiter gestiegen.
Dank der Politik von SPD und CDU wird der Reichtum vermutlich auch in diesem Jahr kräftig wachsen.
Das erleichtert uns eine grobe rechnerische Überlegung.

Wir gehen mal von vier Millionen statistisch erfaßten Arbeitslosen aus und rechnen bis Ende dieses Jahres mit 800 000 Millionären. Also teilen sich gewissermaßen fünf Arbeitslose einen Millionär, der – statistisch gesehen – im Schnitt elf Millionen Euro auf der hohen Kante hat, ohne Immobilienbesitz wohlgemerkt.

Tabulos und phantasievoll gedacht: Wie wäre es, wenn wir die Arbeitslosenversicherung zum 1.1.2004 einfach abschaffen würden? Jeder Beschäftigte hat dann im Monat 50 oder gar 100 Euro mehr netto in der Tasche, und die Unternehmen müssen auch weniger zahlen. Jeweils fünf Arbeitslose bekommen einen rechtsgültig einklagbaren Titel in Höhe ihres bisherigen Arbeitslosengeldes gegenüber einem Millionär. Arbeitslose und Millionäre werden einander per Zufallsgenerator zugeordnet, damit es kein Subventionsgekungel gibt.

Der Millionär kann seine Arbeitslosen einfach auszahlen. Rechnen wir mal mit 1000 Euro pro Monat und Erwerbslosen, dann sind das 12 x 5 x 1000, also 60 000 Euro im Jahr, die der Millionär hergeben muß. Das ist ziemlich genau die Summe, die er netto durch die von Bundeskanzler Schröder geplante Absenkung des Spitzensteuersatzes von 48 auf 42 Prozent einspart. Durch die Abschaffung der Arbeitslosenversicherung wird er also nicht ärmer. Der Reichtum bleibt. Er wird sogar größer, weil die elf Millionen sich ja weiter verzinsen. Er wächst nur nicht mehr so schnell wie ohne diese Umverteilung der Millionen Arbeitslosen auf die Millionäre.

Wohlmeinende Millionäre können auch Weihnachtsgeld zahlen – das erwirtschaften sie locker aus ihren Zinsen, ohne an das Vermögen gehen zu müssen. Richtige Leistungsträger und Unternehmerpersönlichkeiten, die es unter den Millionären ja zahlreich geben soll, erhalten das Recht, ihren Arbeitslosen zu zeigen, wie Marktwirtschaft geht, indem sie mit ihnen ein Kleinunternehmen gründen. Wenn’s nicht fluppt, können diese Angestellten ja ohne jeglichen Kündigungsschutz sofort wieder von ihm von der Unternehmenskasse in die familien¬interne Arbeitslosentransfer-Kasse umgebucht werden, völlig unbürokratisch.

Organisiert wird das alles vom Arbeitsamt, das mit der Zeit immer weniger zu tun haben wird. Die dann dort entstehenden neuen Arbeitslosen werden den in diesem Lande mit Sicherheit nachwachsenden neuen Millionären zugeordnet. So erreicht dann die SPD doch noch das Ziel der alten revolutionären Sozialdemokratie, die Arbeitslosigkeit abzuschaffen, und verschafft gleichzeitig im Sinne der Modernisierer den Millionären eine soziale Aufgabe.
Seitenanfang Seitenende
25.01.2004, 18:37
Member

Beiträge: 36
#8 bisschen offtopic ;) -----> Das LEBEN sollte mit dem TOD BEGINNEN - und nicht andersherum!

Stell dir das folgende Beispiel vor:

Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst rausgeschmissen, wenn Du zu
jung wirst. Spielst danach ein paar Jahren Golf bei FETTER RENTE,
kriegst eine GOLDENE UHR und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem Du damit durch bist, geht`s auf die UNI. Du hast inzwischen
GENUG ERFAHRUNG, um das

STUDENTENLEBEN in SAUS und BRAUS zu GENIESSSEN, nimmst harte Drogen,
hast nix als FRAUEN IM KOPF und säufst ständig die Hucke zu. Wenn Du
davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, In
der SCHULE wirst Du VON JAHR ZU JAHR BLöDER, bist Du schliesslich auch
hier rausfliegst. Danach spielst DU ein paar JAHRE IM SANDKASTEN,
dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und BEENDEST DEIN LEBEN als ...

... ORGASMUS ! ! !
Seitenanfang Seitenende
29.01.2004, 17:09
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#9 Hier von userm Board die Überschrift:
"Trotz DSL BackdoorVirus der downloaded??"
1.) Virus und co sind auch bei Dsl möglich (leider).
2.) Ein Virus oder Trojaner downloaded nomral nicht.


MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
29.01.2004, 20:15
Member

Beiträge: 17
#10 ich hab noch so was schönes wie der joschi

Ballistische Experimente mit kristalinem H2O sind auf dem Gelände der pädagogischen Anstalt ausdrücklich untersagt!!

zu deutsch: !KEIN SCHNEEBALLWERFEN AUF DEM SCHULHOF!
__________
Vor den Erfolg hat Gott den Schweiß gesetzt
Seitenanfang Seitenende
29.01.2004, 20:48
Member

Beiträge: 293
#11

Zitat

Balbazak postete
!KEIN SCHNEEBALLWERFEN AUF DEM SCHULHOF!
DER satz kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
__________
Wir leben in einer kranken welt,aber ich bin stolz,dass ich dazu gehöre!
Seitenanfang Seitenende
13.06.2009, 17:58
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#12 Als ich mich mal durchs board geforstet hab ist mir das aufgefallen !

Hab mir bald eingepisst echt ! http://board.protecus.de/t35584.htm
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
13.06.2009, 21:02
Member

Beiträge: 3716
#13 Auf welche ideeen der Raman immer kommt ^^
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: