Winroute hängt ständig

#0
19.07.2003, 09:40
Member

Beiträge: 11
#1 Hi,

habe von WinRoute Pro version 4.1.25 auf version 4.2.5 upgedated.
Jedoch habe ich das Problem, das sich ca alle 10-15 minuten der winroute dienst aufhängt und ich den dienst neu starten muss.
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.

Was könnte das sein? Hat noch jemand das gleiche Problem?

Winroute läuft auf einem Dell PowerEdge2300 mit Windows 2000 Server und Service Pack 2.
Habe das selbe auchmal auf einen Win2k rechner mit SP3 probiert, jedoch mit dem selben Ergebnis!!! Was ist falsch??

(Habe nun wieder downgegraded auf die alte version, damit ich wieder von den clients aus ins netz kommen kann)

Gruss
CDRom
__________
>>> CDRom <<<
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »