schwerer fehler |
||
---|---|---|
| ||
14.07.2003, 20:44
...neu hier
||
|
||
14.07.2003, 21:09
Member
Mahlzeit!
Ich hab zwar ne Idee, aber die willst Du wahrscheinlich nicht hören! Formatieren und alles nochmals neu Installieren!!! ---------------------------------------------- Nee, ich sag mal: Programm deinstallieren und alle Ordner des Programms löschen (falls die noch vorhanden ist). Genaueres kann ich auch nicht sagen, da ich das Programm nicht kenne. MfG Cutty Dieser Beitrag wurde am 14.07.2003 um 21:10 Uhr von MrCutty editiert.
|
|
|
||
15.07.2003, 02:29
Member
Hi,
das klingt jetzt vielleicht etwas "doof", aber als Vater/Mutter hast Du doch sicher andere Mittel parat (Keine Gewalt!), die Deinen Sohn dazu bewegen dürften, das neue Passwort zu verraten, z.B. die Benutzung des PCs ganz verbieten (PC wegschließen o.ä.). Mal eine Woche ohne PC und Internet und er wird ganz schnell merken, daß ein kontrollierter und begrenzter Internet-Zugang immer noch besser ist als gar keiner... Problem: Im Internet kann man sich nämlich nicht sicher sein, mit wem man es wirklich zu tun hat - vielleicht bist Du einer der durch Parent's Friend gegängelten Söhne?! Daher keine Lösung meinerseits. Auf jeden Fall sagt das BSI folgendes dazu: Zitat Eine Deinstallation ist jedoch nur aus dem Programm heraus, mit dem "De-Install"-Button möglich. Zitat Falsche Eingaben oder ein vergessenes Master-Passwort können aber dazu führen, dass man sich selbst aus dem eigenen System kickt. Wer keine tiefer gehenden Systemkenntnisse besitzt, muss dann eventuell Windows neu aufspielen oder sich an eine Fachkraft wenden. Tipp: Ist der Programmautor nicht sogar die "Fachkraft" aller Fachkräfte in Bezug auf Parent's Friend? MfG ToRRis |
|
|
||
23.07.2003, 18:54
Member
GANZ EINFACHER TRICK !!!!
ICH BIN SELBST 14 JAHRE UND HABS AUCH DRAUF ( MEIN VATER MACHTE ES DRAUF ) ;-) 1.Möglichkeit : Mach en Spy Programm mit Keylogfunktionen an und bitte deinen Sohn mal kurz Parents Friend zu starten und wenn er das Passwort eingibt, dann hast du es im Keylog. 2.Möglichkeit : Lade dir eine !!!!!!"ALTE"!!!!!! Parents Friend Version runter, und installiere es einfach nochmal, er wird dann so en kleinen Fehler melden aber dann ist es doch drauf, und wieder kein Passwort gesetzt. ES MUSS ABER EINE ALTE VERSION SEIN!!!!!!! 3.Möglichkeit : Wie oben gennant, übe Druck auf deinen Sohn aus und er wird dirs sagen... MFG DAFRA |
|
|
||
danke
mfg