Wie krieg ich winroute pro und zonealarm pro zusammen zum laufen

#0
09.07.2003, 20:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 ok das problem is eigentlich schon beschríeben, aber nichma.
ich habe winroute pro 5 und möchte zusätzlich Zonealarm 3.7 pro laufen lassen auf meinem Server, nun wie grieg ich das hin, dass ich auf dem server surfen und auf dem client auch. Wie muss ich zonealarm konfigurieren....

Danke im vorraus

Ps: ich fühl mich doch Winroute pro nicht wirklich geschützt.
Seitenanfang Seitenende
05.11.2003, 00:24
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hatte dasselbe Problem mit WinRoute 4.2.4 und ZA 4.
Ich habe die Einstellungen für die Internet Zone auf mittel gestellt unter der Firewall Hauptseite und WinRoute hat wieder problemlos funktioniert. Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät. Habe heute erst ZA 4 installiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: