Internetfreigabe bei Win 2000 Terminal Server???

#0
08.07.2003, 08:55
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo, ich hab mal wieder ein Problem :-(


Also, ich ein Netzwerk mit mehreren PC´s am Internet direkt hängt ein Win 2000 Terminal Server. Ich habe einen T-DSL anschluss. (hab 2 Netzwerkkarten drin, die eine ist das interne Netzwerk das andere für die Verbindung ins Internet.) Ich bin ja bei T-Online. Ich hab die Software aber nicht drauf gespielt. Ich gehe über ein Tool in das Internet. Aber ich kann das Internet nicht freigeben für andere Rechner. Woran liegt das? ... das komische ist auch wenn ich jetzt mit der Rechten Maustaste auf Netzwerkumgebung klicke sind beide Netzwerkkarten nicht angezeigt. (so al keine drin wäre, aber das Internet und das Locale Netzwerk funktioniert prima) wo kann ich eine Internetverbindungsfreige bein Win 2000 TerminalServer einbinden? ... das ist echt sehr wichtig für mich. Wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: