Mehrere probleme mit meinem system !

25.06.2003, 15:53
...neu hier

#1 Also ich stecke in einem Teufelskreis kann nix mehr machen . Bitte helft mir egal bei wlecher frage .
Erstens erkennt er meine eine festplatte nicht er scannt sie immer am start aber erkennt sie nicht . Sonst ging sie immer kann höchstens beschädigt sein . Kann ich sie im laden wiederherstellen lassen und dürfen die gucken ´was da drauf aist ?
Nächste frage er sagt immer wenn ich was richtig deinstallen will unter systemsteuerung "value creation failed at line 472" (das fenster heisst perser message )gut also ich kann schonmal nix installen . UNd ihr kennt doch diese ordner ( nicht in windows ) die nichts beinhalten aber vcom system gebracuht werden oder ? was soll das wieso kann ich die nicht löschen ? dann habe ich ein paar leere ordner mal gelöscht und immer wenn ich rechtsklick auf eine partition amche will er tausende programme installieren . Und er sagt immer eine installation sei noch aktiv und die neue soll nun rückgängig gemacht werden . Wenn diese probleme gelöst sind könnte ich ja eventuell meine firewall und system works installen und dann endlich verdammt nochmal an meinem pc wieter arbeiten . Bitte helft mir ihr seid meine letzte chance ich habe jetz sooo lange schon diése pobleme und habe nicht vor zu formatieren weil es einfach nicht geht aus mehreren gründen ! Bitte helft mir egal welche frage !
Seitenanfang Seitenende
25.06.2003, 17:27
Member

#2 bitte gib deinem thread vernünftige namen, sonst ist er für andere mit dem gleichen problem nicht zu finden und somit nutzlos. mehrere threads für unterschiedliche probleme wären auch nciht schlecht.

>value creation failed at line 472" (das fenster heisst perser message )
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=365013

ansonsten solltest du es einfach mal sein lassen leere systemordner zu löschen. die werden dir bestimmt nix antun. da du scheinbar schon so einiges zerschossen hast, empfehle ich dir mal folgendes:
http://www.windowspage.de/gemeinsame/system/sfc.html

zur festplatte:
wird das dingen vom bios erkannt? scheinbar ist da nicht deine systempartition drauf. du kannst dein windows(?) also booten? aber im explorer wird das teil nicht angezeigt? was sagt der gerätemanager?
wenn unter windows gar nichts geht: kannst du das teil unter dos ansprechen?
Seitenanfang Seitenende
05.07.2003, 23:00
...neu hier

#3 Festplatte Formatieren, würd ich sagen
Seitenanfang Seitenende