probleme mit jap

#0
15.06.2003, 16:35
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo

ich hab seit paar tagen "jap".
ich hab das problem das wenn ich jap deaktiviere und in den interneteinstellungen das häckchen für die proxy wieder deaktiviere dennoch NICHT online gehn kann.
normalerweise sollte es aber funktionieren?

ok zweite frage: zu dieser standartproxy- hab hier gelesen das man bei jap diese standart proxy verwenden muss..- diese is aber um die 10% langsamer.
ich hätte andere proxys die etwas schneller wären-und bei "laien-tests"über "handys.de" wird dann auch die ip angezeigt... warum dann die standartproxy wenn es so zu klappen scheint?

ok.das wären meine fragen- falls das alles komisch tönt- bin anfänger lol.
hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen, gruß-sh
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 17:25
Member

Beiträge: 813
#2 Zur ersten Frage: Wenn du die Interneteinstellungen deines Browsers (z.B. Internet Explorer) meinst, dann sollte das wirklich gehen.
Geht es denn unter keinen Umständen, oder wenigstens nach kurzer Zeit wieder, oder nach einem Neustart...?

Zur zweiten Frage: Mit "standardproxy" meinst du z.B. "Dresden - Dresden" oder "Dresden - ULD"? Das sind die Proxy-Kaskaden, die JAP für seine Anonymisierung benötigt. Das ist zwar langsamer als 'normale Proxys, aber dafür geht die Anonymität deutlich über das "übliche" hinaus. ;)

Wenn du einen 'normalen' Proxy benutzen möchtest, bräuchtest du doch gar kein JAP...?!?
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 17:38
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 also ich hab das so geklärt da nach nem neustart immer noch nichts ging das ich "irgendeine" proxy eingab bei den Ineteinstellungen un nu klappt es wieder "normal" - mit aktiviertem jap überigens..was auch immer ich hier angestellt hab lol.

Zitat


Wenn du einen 'normalen' Proxy benutzen möchtest, bräuchtest du doch gar kein JAP...?!?