probleme mit jap

#0
15.06.2003, 16:35
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo

ich hab seit paar tagen "jap".
ich hab das problem das wenn ich jap deaktiviere und in den interneteinstellungen das häckchen für die proxy wieder deaktiviere dennoch NICHT online gehn kann.
normalerweise sollte es aber funktionieren?

ok zweite frage: zu dieser standartproxy- hab hier gelesen das man bei jap diese standart proxy verwenden muss..- diese is aber um die 10% langsamer.
ich hätte andere proxys die etwas schneller wären-und bei "laien-tests"über "handys.de" wird dann auch die ip angezeigt... warum dann die standartproxy wenn es so zu klappen scheint?

ok.das wären meine fragen- falls das alles komisch tönt- bin anfänger lol.
hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen, gruß-sh
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 17:25
Member

Beiträge: 813
#2 Zur ersten Frage: Wenn du die Interneteinstellungen deines Browsers (z.B. Internet Explorer) meinst, dann sollte das wirklich gehen.
Geht es denn unter keinen Umständen, oder wenigstens nach kurzer Zeit wieder, oder nach einem Neustart...?

Zur zweiten Frage: Mit "standardproxy" meinst du z.B. "Dresden - Dresden" oder "Dresden - ULD"? Das sind die Proxy-Kaskaden, die JAP für seine Anonymisierung benötigt. Das ist zwar langsamer als 'normale Proxys, aber dafür geht die Anonymität deutlich über das "übliche" hinaus. ;)

Wenn du einen 'normalen' Proxy benutzen möchtest, bräuchtest du doch gar kein JAP...?!?
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 17:38
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 also ich hab das so geklärt da nach nem neustart immer noch nichts ging das ich "irgendeine" proxy eingab bei den Ineteinstellungen un nu klappt es wieder "normal" - mit aktiviertem jap überigens..was auch immer ich hier angestellt hab lol.

Zitat


Wenn du einen 'normalen' Proxy benutzen möchtest, bräuchtest du doch gar kein JAP...?!?

--> den satz versteh ich net .lol.
-----normalerweise steht bei mir in den Ineteinstell. gar keine proxy drinne. hab netzwerk-lan .. hat das damit was zu tun?..
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 19:52
Member

Beiträge: 813
#4 Wenn du JAP aktivierst, was steht dann in den I-Net-Einstellungen unter "Proxy"?
Wenn du JAP benutzt, musst du dort (normalerweise) IP:127.0.0.1, Port: 4001 eingeben.
Du kannst da aber auch direkt irgendeinen externen, "normalen" Proxy-Server eingeben.
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 22:01
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5

Zitat

forge77 postete
Wenn du JAP aktivierst, was steht dann in den I-Net-Einstellungen unter "Proxy"?


- da stand bisher nichts.

Zitat

forge77 postete Wenn du JAP benutzt, musst du dort (normalerweise) IP:127.0.0.1, Port: 4001 eingeben.
Du kannst da aber auch direkt irgendeinen externen, "normalen" Proxy-Server eingeben.


- jo ich hab ne niederländische proxy eingeben da die a weng schneller is.aber mein prob is das ich OHNE jap aktiviert zu haben nicht mehr surfen kann :[
Dieser Beitrag wurde am 15.06.2003 um 22:04 Uhr von sauhase editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: