Probleme bei Onlinespielen....

#0
31.05.2003, 19:45
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich gehe über Router ins internet --->
Und zwar hab ich bei zb Age of empires 1 probleme in der Gamezone auf Server zu connecten, ich werden immer beim verbinden wieder rausgekickt....
Das passiert aber auch häufig bei anderen online spielen...
kann mir jemand helfen wie man dieses problem lösen könnte?
Danke im vorraus
Dieser Beitrag wurde am 31.05.2003 um 19:45 Uhr von futterneider editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.05.2003, 20:27
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 So im allgemeinen liegt es daran, dass die benötigten Ports wahrscheinlich nicht aus dem Internet erreichbar sind, weil dein Router diese nicht weiterleitet.

Um das zu lösen müsstest du in deinem Router das Port Forwarding konfigurieren.

In der Form, dass bestimmte Ports zu der IP Adresse deines Rechners weitergeleitet werden.

Vielleicht schaust du einfach mal, ob du schon eine Anleitung dazu hier im Forum findest.

Gib einfach den Hersteller deines Routers in die Boardsuche ein.
Meistens findet man dort schon die Lösung ;)

Gruß sh4rk
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: