Fernsteuern mit PC Anywhere

#0
31.05.2003, 17:52
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi hat jemand für mich eine Anleitung zur Fernsteuerung mit PC Anywhere 10.5 Ich habe einen PC mit Windows XP Prof. und DSL will damit einen entfernten Rechner mit ISDN ebenfalls WINDOWS XP Prof. warten können. Habe es auch mit dem Remotedesktop versucht aber das funzt nicht er fängt an den Bildschirm des anderen aufzubauen und dann war es das. Deshalb möchte ich nun PC Anywhere probieren. Wenn jemand ein Programm weiß was besser oder einfacher ist wäre es auch nett wenn er es postet.

THX im Vorraus
Seitenanfang Seitenende
31.05.2003, 17:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 wenn jemand ne anleitung im Netz hat reicht es auch wenn er mir den link postet oder per PN sendet.
Seitenanfang Seitenende
31.05.2003, 20:04
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#3 Einige Links zu Remote Control Tools:
http://board.protecus.de/t3704.htm

Ich benutze Timbuktu. Das ist ganz nett.
Du findest es unter http://www.netopia.com/en-us/software/products/tb2/win/index.html
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: