Windows Sanner & Camera Driver deaktiviert von Kodak Easyshar

27.05.2003, 19:56
Member

#1 Eigentlich bin ich kein Freund von MS SW - allerdings habe ich den MS Scanner & Camera Driver zu schaetzen gelernt. Damit kann man doch recht elegant Bilder von Digitalkameras auf den PC uebertragen. Leider habe ich - nachdem ich gelesen hatte dass EasyShare von Kodak sehr gut rote Augen entfernen kann - eben diese SW installiert und kann seitdem die MS SW nicht mehr nutzen. Nach Anschluss der Kamera kommt zwar noch ein Fenster hoch in dem ich MS waehlen kann - es tut sich aber absolut nichts mehr.
Im Internet war dann zu lesen, dass sich Kodak ueber die Tatsache, dass MS sich als der CameraMaster aufschwingt sehr aufgeregt hat und so wie ich es sehe habe die einfach bei der Installation des EasyShare den MS Driver wie auch immer deaktiviert.

Ist eigentlich ein voellig anderes Forum - aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen wie ich den alten MS Driver wieder aktivieren kann.

Im Netz war leider nichts zu finden ;)
Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 19:57 Uhr von framp editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.06.2003, 11:18
Member

#2 Deinstalier doch den neuen Treiber unter:Start>Systemsteuerung>Software.
Du hast doch bestimmt den alten Treiber auf einer CD oder? Wenn nicht such mal bei: Treiber.de
10.06.2003, 20:03
Member

Themenstarter

#3 Vielen Dank fuer den Tip.
Leider ist das keine normale SW sondern irgendwie tie im XP drin. Die Deeinstallation des EasyShare loescht zwar den EasyShareTeil - allerdings wird nicht mehr das vorher Deaktivierte wieder enabled.

§$%&%$"@@