dies hier ist mein 1. Posting und gleich ein heikler Fall (für mich). Es wäre super wenn ich hier Hilfe finden würde.
Und zwar, habe ich aus unserer Firma SonicWall Client bekommen, den will ich unter Win XP Prof. installieren, was auch funktioniert. Nur wenn ich dann einen Neustart nach der Installation mache, ist Sonic Client nicht aktiv. Wenn ich mit dem Mauszeiger über das Icon in der Taskleiste fahre steht dort, kein Treiber. Das verstehe ich überhaupt nicht. Alternativ habe ich den Client auf dem Rechner meiner Frau probiert (Win ME), da funktioniert die Verbindung in die Firma einwandfrei. Nur bei meinem XP nicht. Muß ich irgendeinen Dienst aktivieren/deaktivieren? Bzw. warum meint er keine Treiber geladen zu haben. Das nervt mich jetzt schon ein paar Tage und ich weiß keinen Rat mehr. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke & Grüße
SurfLord
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
dies hier ist mein 1. Posting und gleich ein heikler Fall (für mich). Es wäre super wenn ich hier Hilfe finden würde.
Und zwar, habe ich aus unserer Firma SonicWall Client bekommen, den will ich unter Win XP Prof. installieren, was auch funktioniert. Nur wenn ich dann einen Neustart nach der Installation mache, ist Sonic Client nicht aktiv. Wenn ich mit dem Mauszeiger über das Icon in der Taskleiste fahre steht dort, kein Treiber. Das verstehe ich überhaupt nicht.
Alternativ habe ich den Client auf dem Rechner meiner Frau probiert (Win ME), da funktioniert die Verbindung in die Firma einwandfrei. Nur bei meinem XP nicht.
Muß ich irgendeinen Dienst aktivieren/deaktivieren? Bzw. warum meint er keine Treiber geladen zu haben. Das nervt mich jetzt schon ein paar Tage und ich weiß keinen Rat mehr.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke & Grüße
SurfLord