Euer erstes Computerspiel

#0
02.10.2019, 14:34
...neu hier

Beiträge: 7
#1 würde mich mal interressieren was war euer erstes Computer-und evtl. Konsolenspiel?
Seitenanfang Seitenende
02.10.2019, 15:32
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Mein erstes Spiel war TOM auf dem Plus4

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!

__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
05.10.2019, 11:08
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#3 Das war eine Zeit, da kam alles gleichzeitig.
In der Kneipe Donkey Kong oder Asteroids oder Space Invaders, an der Atari-Konsole Frogger und Co. und am Rechner dann Elite und wie sie nicht alle hießen.

Das erste selbst programmierte Spiel war Tron auf einem VC20

T S
Seitenanfang Seitenende
05.11.2019, 09:58
...neu hier

Beiträge: 1
#4 DOOM II, für mich. Als Vierjähriger war es erschreckend. Ich hatte noch nie zuvor in einem Spiel etwas so Schmutziges und Böses gesehen. Das DOOM-Handy auf APKNite gibt mir auch dieses Gefühl.
Ich hatte schon einmal Super Mario und ähnliches auf NES gespielt. Ein Spiel zu sehen, das nicht lustig und farbenfroh ist, warf mich für eine Runde.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: